Killarico1991 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Sony kündigte heute die fette God of War 3 Ultimate Trilogy Edition für PlayStation 3 in Europa an. Enthalten sind alle God of War-Teile plus jeder Menge Special Edition-Kram. Der Release von God of War 3 wird fett. Sony kündigte heute die God of War 3 Ultimate Trilogy Edition für Europa an. Die Trilogie-Edition zu God of War 3 enthällt neben dem dritten Teil der God of War-Reihe auch die God of War Collection, mit den in neu in HD aufgelegten God of War und God of War 2. Darüber hinaus kommt die God of War 3 Ultimate Trilogy Edition in einem stylischen Nachbau der Büchse der Pandora. Neben Artbook und Postkarten zu God of War 3 gibt's außerdem noch jede Menge Downloadable Content. Wir listen für euch den kompletten Inhalt der God of War 3 Ultimate Trilogy Edition auf. Die Ankundigung der God of War 3 Ultimate Trilogy Edition findet ihr im europäischen PlayStation-Blog. Preis und Release-Datum der God of War 3 Ulitmate Trilogy für PS3 stehen noch nicht fest. Video und HD-Bilder der God of War 3-Demo zeigen einen hohen Gewaltgrad in God of War 3. Inhalte der God of War 3 Ultimate Trilogy Edition: - God of War 3 - God of War Collection (inkl. God of War- und God of War 2-Remake in HD) - Nachbau der Büchse der Pandora - Exklusiver Zusatzinhalt via PlayStation Network - God of War Combat Arena: Exklusive Umgebung plus sieben Challenges - Dominus Character skin - Dominus Character skin - Apollo Character skin - Phantom of Chaos Character skin - Forgotten Warrior Character skin - Exklusiver Videoinhalt via PlayStation Network: - God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary: Dokumentation über das God of War-Franchise - Exklusive Audio-Inhalte: - God of War Trilogy Soundtrack - God of War, God of War 2 und God of War 3 - God of War: Blood and Metal EP - Heavy Metal-Hommage inspiriert vom God of War-Sountrack - Weitere Inhalte: - God of War Artbook - Postkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Steht schon in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 zuu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wieviel solls den kosten oder hab ich was übersehen? Wird trotzdem gekauft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich schätze mal man muss einiges für hinblättern,bestimmt so um die 120 € oder? Aber der 3. Teil wird bestimmt richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Werd mir diese Edition auf jeden fall holen, sowas ist immer gut. Alle 3 Teile, DLC´s, soundtracks. echt top sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Preis ist noch nicht bekannt denke aber mal so um die 150 Euro wird es bestimmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Preis ist noch nicht bekannt denke aber mal so um die 150 Euro wird es bestimmt werden. So wie unsere Shops übertreiben bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Preis seht fest laut Sony soll die CE 100 Euro kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 für mich definitiv ein Pflichtkauf für 2010 ;-) wollte mir eh die god of war collection aus österreich kaufen ( wegen der deutschen synchro ) und god of war 3 keine frage von daher muss ich die edition haben egal was sie kostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn die wirklich 100 kosten soll, ist das gekauft aber 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Preis seht fest laut Sony soll die CE 100 Euro kosten. Kann man ja nur schwer sagen, welche gemeint ist Wenn man sich in Shops so umsieht, findet man die: * "normale" GoW3-Version * "Limited Collectors Edition" * Ultimate Edition und die * Ultimate Triology soll ja auch noch kommen PS: also da verliert man aber schon mal ganz schön den Überblick :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Preis seht fest laut Sony soll die CE 100 Euro kosten. das ist ein sehr guter preis find ich, die black box von AC2 kam ja auch 90 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn der ganze kram wirklich maximal 120€ kostet. Landet es auf meinem Zettel. Ansonsten werd ich mal schauen wie ich das mache auf jeden fall müssen alle 3 Teile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also 100 € wäre ein super preis und ich würde sie mir auch 100 % kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 also 100 € wäre ein super preis und ich würde sie mir auch 100 % kaufen 100€ wäre auch ein sehr gerechter Preis. Wenn man so guckt in England bekommt man GoW C für 30€ + GoW 3 für 40€.. sind 70€.. und das ganze krims krams dabei 30€ mehr hinzublättern find ich doch recht oke alles drüber wäre mir dann schon zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 PFLICHTKAUF auf jeden!!! Danke für Tip http://www.amazon.com/God-War-III-Ultimate-Playstation-3/dp/B002UZT4PU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1261334933&sr=8-2-fkmr0 über Preis kann Ich nur schmunzeln!!! wurde sofort bestellt. 57,60 euro plus maximal 5US$ Versand also 60.euronen inkl. All Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 PFLICHTKAUF auf jeden!!!Danke für Tip http://www.amazon.com/God-War-III-Ultimate-Playstation-3/dp/B002UZT4PU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1261334933&sr=8-2-fkmr0 über Preis kann Ich nur schmunzeln!!! wurde sofort bestellt. 57,60 euro plus maximal 5US$ Versand also 60.euronen inkl. All gibst da noch unterschiede? Ultimate Edition und Ultimate Trillogy? wenn nicht muss es ja die Trillogy Edition bei amazon da sein und würde sie mir jetzt auch direkt bestellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 für mich definitiv ein Pflichtkauf für 2010 ;-) wollte mir eh die god of war collection aus österreich kaufen ( wegen der deutschen synchro ) und god of war 3 keine frage von daher muss ich die edition haben egal was sie kostet ^^ ich dachte bis jetzt gibt es die collection nur in der usa?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich dachte bis jetzt gibt es die collection nur in der usa?:emot-raise: ich habe gelesen das die collection auch in össtereich rauskommt und zwar auf ps3blog.de , ist aber schon länger her dürfte im februar/märz sein . kann aber noch keine quelle verlinken muss die news nochmal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.