Agent_Zer0 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wer is Alden dieser Steingolem da ? oder wer ist des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 tzz. Das kann doch nun wirklich in den allgemeinen Thread... Also ich kann mich an den gar net mehr erinnern, ist der wichtig für die Hauptquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja wenn man einen so gennanten alden killt dann kriegt ma ne trophy ^^ deshalb wollt ich mal gern wissen wer des is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das is dieser rießige Typ aus Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ok thx also sozusagen der endgegner aus warren dann oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kann gut sein ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 danke =) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wieso die frage sry aber unnötiger gehts kaum:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Doch, du hast es geschafft, was noch unnötigeres zu posten. Lass es bleiben oder beantowrte doch seine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Doch, du hast es geschafft, was noch unnötigeres zu posten.Lass es bleiben oder beantowrte doch seine Frage. hab ja "kaum" geschrieben, deiner war aber auch net besser:biggrin5: und ja ist der endgegner von warren man trifft auf der brücke zur letzten insel auf ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 aso lol hab ihn doch grad besiegt aber des war net auf der brücke sondern auf so nem müll platz also heißt dass dass ich ihn nochmal dann besiegen muss ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ja musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.