jarko Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 habe gedacht mann kann sich auch nur die maps kaufen???also ich finde nur ein paket und das sind maps u skins für 4,99...ich will nur die maps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was ist für dich schwer :emot-raise: hattrick: wie soll man denn bitte das glück haben bei max 5 gegnern 3 auf einem fleck anzutreffen und dann auch noch zu killen und das gleich 7mal oder hab noch nie esehn das jmd einen heimlichen angriff gemacht hat im deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hattrick: wie soll man denn bitte das glück haben bei max 5 gegnern 3 auf einem fleck anzutreffen und dann auch noch zu killen und das gleich 7maloder hab noch nie esehn das jmd einen heimlichen angriff gemacht hat im deathmatch ach das ist doch total easy...nimmst dir raketnwerfer und jagst ne rakete in ne gruppe von campern...viel wichtiger ist wieso gibt es nur eine version des dlcs????? hier wurde immer auch von ner version gesprochen die nur die maps enthält...und wo ist die???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich will auch nur die maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wegen den 2€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lohnt es sich denn das dlc zu holen? spielen das viele leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wegen den 2€ ne nicht wegen 2 euro weil ich noch 4,03 aufm psn konto habe und mir wegen 96cent keine 20euro karte holen will... das ich die skins so oder so nicht haben will,is auch noch ne grund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 lohnt es sich denn das dlc zu holen? spielen das viele leute? Spielen sehr viele im MP. Der DLC ist aj nix neues, du kannst nur nich die neuen Maps und Skins haben. Will nur die Maps, nicth beides.Geht des doch nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ne nicht wegen 2 euro weil ich noch 4,03 aufm psn konto habe und mir wegen 96cent keine 20euro karte holen will... das ich die skins so oder so nicht haben will,is auch noch ne grund... Dann ist es ärgerlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ähnlich bei mir, wäre echt zum kotzen, wenn da nur beides zusammen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mal sehen wie das dann die USA löst!!! wobei egal...wird alles gekauft, bei dem Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 nun die neuen maps sind ganz okay aber 2500 kills für ne Silber trophy neeeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sind ja keine wichtigen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich find die neuen maps (1. mal spieln) zu groß.... mal sehn wenn ich es öfters zock aber auf ersten anhieb zu groß.... rest ist ok obwohl ich bei meinen helden aus dem 1. DLC bleibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wart jetzt so lange, bis man die Möglichkiet hat nur die Maps zuholen, so wars doch auch angekündigtz oder nich? Wenn's im US Store so wäre, könnte ich dann den DLC laden und auf meiner deutschen Version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wieso lande ich denn auf den normalen maps obwohl ich in meinem profil unter spielvermittlung auf "download inhalte" gestellt habe???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wart jetzt so lange, bis man die Möglichkiet hat nur die Maps zuholen, so wars doch auch angekündigtz oder nich?Wenn's im US Store so wäre, könnte ich dann den DLC laden und auf meiner deutschen Version spielen? Ja, war so angekündigt. @Hondo: Stimmt, die Maps sind größer als die anderen, aber genau das ist ja das Geile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich wart jetzt so lange, bis man die Möglichkiet hat nur die Maps zuholen, so wars doch auch angekündigtz oder nich?Wenn's im US Store so wäre, könnte ich dann den DLC laden und auf meiner deutschen Version spielen? nö es gibt verschiedene versionen des spiels und im beschissenen deutschen psn shop gibts nur die dlc die kompatibel zur deutschen version des spiels ist -> ich kann das auch nicht laden weil ich n UK game habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wieso lande ich denn auf den normalen maps obwohl ich in meinem profil unter spielvermittlung auf "download inhalte" gestellt habe???? War bei mir am Anfang auch so. Am Anfang haben halt noch wenige das DLC, muss einfach ein bisschen warten. Nach 5-6 Matches kamen fast nur noch diese Maps zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 zählen die 2500 kills und die anderen trophäen eigentlich nur bei den maps vom dlc oder bei allen onlinemaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.