Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Was ist für dich schwer :emot-raise:

hattrick: wie soll man denn bitte das glück haben bei max 5 gegnern 3 auf einem fleck anzutreffen und dann auch noch zu killen und das gleich 7mal

oder hab noch nie esehn das jmd einen heimlichen angriff gemacht hat im deathmatch

hattrick: wie soll man denn bitte das glück haben bei max 5 gegnern 3 auf einem fleck anzutreffen und dann auch noch zu killen und das gleich 7mal

oder hab noch nie esehn das jmd einen heimlichen angriff gemacht hat im deathmatch

ach das ist doch total easy...nimmst dir raketnwerfer und jagst ne rakete in ne gruppe von campern...viel wichtiger ist wieso gibt es nur eine version des dlcs????? hier wurde immer auch von ner version gesprochen die nur die maps enthält...und wo ist die????

Ich wart jetzt so lange, bis man die Möglichkiet hat nur die Maps zuholen, so wars doch auch angekündigtz oder nich?

Wenn's im US Store so wäre, könnte ich dann den DLC laden und auf meiner deutschen Version spielen?

Ja, war so angekündigt.

@Hondo: Stimmt, die Maps sind größer als die anderen, aber genau das ist ja das Geile :D

Ich wart jetzt so lange, bis man die Möglichkiet hat nur die Maps zuholen, so wars doch auch angekündigtz oder nich?

Wenn's im US Store so wäre, könnte ich dann den DLC laden und auf meiner deutschen Version spielen?

es gibt verschiedene versionen des spiels und im beschissenen deutschen psn shop gibts nur die dlc die kompatibel zur deutschen version des spiels ist

-> ich kann das auch nicht laden weil ich n UK game habe :banghead:

wieso lande ich denn auf den normalen maps obwohl ich in meinem profil unter spielvermittlung auf "download inhalte" gestellt habe????

War bei mir am Anfang auch so.

Am Anfang haben halt noch wenige das DLC, muss einfach ein bisschen warten.

Nach 5-6 Matches kamen fast nur noch diese Maps zur Auswahl ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...