Deadboy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In c.a 11 1/2 Stunden ist es endlich draußen Wenn keiner den Leitfaden macht,dann mach ich ihn! Ich hab doch schon einen Gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wann kommt denn das update vom PSN Store Uhrzeit mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab doch schon einen Gemacht... Und wo ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 muss man um die trophies freizuschalten das gesamte multiplayer dlc kaufen oder reicht nur ein teil aus? - also nur maps -> trophies freigeschaltet dont hate wenn es hier schon irgendwo steht konnte nix finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 reicht wenn du die maps runterlädst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hm, wann kommt denn das DLC in den Store? Ich kann da weder was am Startbildschirm des Stores noch über die Suche (Uncharted) etwas finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hm, wann kommt denn das DLC in den Store?Ich kann da weder was am Startbildschirm des Stores noch über die Suche (Uncharted) etwas finden! Der Store wird nicht nur für Uncharted gemacht... Er wir immer Donnerstag um ca. 18 Uhr aktualisiert. Und wieso sollte in Uncharted stehen wann der Store aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Der Store wird nicht nur für Uncharted gemacht... Er wir immer Donnerstag um ca. 18 Uhr aktualisiert. Und wieso sollte in Uncharted stehen wann der Store aktualisiert wird? Das ist ja mal voll sche*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 update ist da!!!!!!!!!!!!! hab das aber schon vorm update bekommen hab einfach unter suche uncharted eingegeben und schwupps da war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 BCES 00509 sollte der produkt-code sein, also der deutschen version ich habe allerdings die UK-version des games - kann ich das jetzt nicht installieren bei mir (UK version hat BCES 00727)? hat jemand die UK version und kann mir weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 endlich!!! gleich einlegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dann musst du es im Uk Store laden. Ist das DLC groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 157MB das geht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Yea lang genug gedauert ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 157MB das geht:) Achso, danke Yea lang genug gedauert ich finds geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kleine frage.. kann man sich ne PSN Card kaufen wo man den code per email bekommt? keine zeit mir eine in der stadt zu kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann man eigentlich die schweren sachen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!! Muss aber stmal Virtua Tennis endlich fertig machen 74 Ranglistensiege bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann man eigentlich die schweren sachen boosten? mist klappt wohl nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 kann man eigentlich die schweren sachen boosten? Was ist für dich schwer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.