Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

zu depot solltest du vielleicht auch sagen das der booster nur bei plünder was bringt und beim deathmatch(was hier wohl die meisten spielen) rein gar nix an extra kohle einbringt...

du machst in nem match an die 40kills???? dann frag ich mich wieso du noch nicht in den römischen rängen bist..habe schon gegen welche spielen müssen die sehr weit oben in der bestenliste standen und die kamen "nur" auf 25 kills in ner runde

Wenn ne Plündern-Runde über die vollen 20 Minuten geht, dann schafft man auch gut und gerne mal über 60 Kills, vor allem wenn man sich nur aufs Töten verlässt.

sozusagen lohnt sich erst der spielmodi plündern, wenn man ab lvl 42 (glaub ich) "depot" kaufen kann, vorher macht man doch mit deathmatch mehr money oder irre ich mich da!?

dank den neuen medaillien macht mann beim deatchmatch nun auch ordentlich geld... 15.000 sind da keine seltenheit in nem normalen match..ich weiss für einige hier sind 15.000 gar nix,aber ich bin schon zufrieden wenn ne niederlage so viel money bringt...

dank den neuen medaillien macht mann beim deatchmatch nun auch ordentlich geld... 15.000 sind da keine seltenheit in nem normalen match..ich weiss für einige hier sind 15.000 gar nix,aber ich bin schon zufrieden wenn ne niederlage so viel money bringt...

genau da geb ich dir recht:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...