AssassinWaffle Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hat hier nicht irgendeiner mal gepostet das mann sich entweder alles(maps u. skins) kaufen kann und dann aber auch nur die maps??? naja werd ich ja in 3tagen sehen... Hatte nen Thread mit allen Infos erstellt. Blubb Eigenwerbung: *KLICK* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 zu depot solltest du vielleicht auch sagen das der booster nur bei plünder was bringt und beim deathmatch(was hier wohl die meisten spielen) rein gar nix an extra kohle einbringt...du machst in nem match an die 40kills???? dann frag ich mich wieso du noch nicht in den römischen rängen bist..habe schon gegen welche spielen müssen die sehr weit oben in der bestenliste standen und die kamen "nur" auf 25 kills in ner runde Wenn ne Plündern-Runde über die vollen 20 Minuten geht, dann schafft man auch gut und gerne mal über 60 Kills, vor allem wenn man sich nur aufs Töten verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sozusagen lohnt sich erst der spielmodi plündern, wenn man ab lvl 42 (glaub ich) "depot" kaufen kann, vorher macht man doch mit deathmatch mehr money oder irre ich mich da!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sozusagen lohnt sich erst der spielmodi plündern, wenn man ab lvl 42 (glaub ich) "depot" kaufen kann, vorher macht man doch mit deathmatch mehr money oder irre ich mich da!? da hast du schon recht.. war bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sozusagen lohnt sich erst der spielmodi plündern, wenn man ab lvl 42 (glaub ich) "depot" kaufen kann, vorher macht man doch mit deathmatch mehr money oder irre ich mich da!? dank den neuen medaillien macht mann beim deatchmatch nun auch ordentlich geld... 15.000 sind da keine seltenheit in nem normalen match..ich weiss für einige hier sind 15.000 gar nix,aber ich bin schon zufrieden wenn ne niederlage so viel money bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dank den neuen medaillien macht mann beim deatchmatch nun auch ordentlich geld... 15.000 sind da keine seltenheit in nem normalen match..ich weiss für einige hier sind 15.000 gar nix,aber ich bin schon zufrieden wenn ne niederlage so viel money bringt... genau da geb ich dir recht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wann kann man den kaufen den dlc? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wann kann man den kaufen den dlc?mfg Stefan diese Donnerstag kommt das Drake Schicksal DLC raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wann kann man den kaufen den dlc?mfg Stefan Genau ab übermorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Bei mir wirds Freitag rauskommen heullll aber dafür auch billiger in den Staaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was solls da kosten? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was solls da kosten?mfg Stefan 5,99€ Die Charaktäre + Maps Man kann auch nur Maps oder nur die Charaktäre kaufen weiss da aber nicht genau was die einzeln kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was solls da kosten?mfg Stefan Maps + skins 4,99 Nur maps 2.99 Nur skins 2,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ok thx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 morgen ist es endlich soweit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werde mir nur die Maps holen, auf die Skins kann ich verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Werde mir nur die Maps holen, auf die Skins kann ich verzichten. werd ich wahrscheinlich auch so machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 freue mich auch schon total auf das DLC hat schon jemand Bock den dlc Leitfaden zumachen? Ab morgen abend werde ich nur noch das dlc zocken,wenn jemand Bock hat kann mich adde.kann evtl.auch helfen den dlc leitfaden zumachen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 In c.a 11 1/2 Stunden ist es endlich draußen Wenn keiner den Leitfaden macht,dann mach ich ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Oh man ey!! Mich regt übelst die FAL auf manche brauchen nur einmal mit ihr zu schiessen und ich bin down !!!! wenn ich aber hintereinander drücke dann gibts meistens bei mir immer nen hänger also sie stoppt dann mal kurz usw ich hasse sie drecksknarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.