Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Wann genau weiss ich jetzt nicht genau...

Aber wollte damit nur ansprechen, dass es nicht sehr schwer ist an einem Tag Level 45 zu werden. Bin auch unter einem Tag und Level 47... =o

Wenn man unerfahren ist, und nur mit Deathmatch bis lv 35 levelt und nur höchstens 9.000 pro Runde bekommt, ist es schwer^^

wenn man auf eigenes spiel geht und sich eine karte aussucht dann geht mal ganz nachhinten da sind schon die 2 DLC maps:

Die Anlage

Die überschwemmten Ruinen

Was die Anlage angeht so muss ich sagen dass das nicht 1:1 vom 1.Teil übernommen wurde

Hast du sie schon gespielt? O.o

was ist denn die einfachste und schnellste art aufzulvln im MP? ich mein welchen spielmodi?

Am besten ist entweder: Coop Überleben/Goldrausch oder von normalen Matches am besten ist Plündern. :P

Wenn man unerfahren ist, und nur mit Deathmatch bis lv 35 levelt und nur höchstens 9.000 pro Runde bekommt, ist es schwer^^

Na gut unerfahren ist jeder am Anfang... aber nur Deathmatch mit 9.000$ pro Match ist echt wenig. :eek6:

Hatte dann so mit Level 20 - 30 ca. 15.000$ - 20.000$ pro Match und dann kam Depot. :D

Und seit Update 1.05 sind es locker 30.000$ - 45.000$ (46.000$ war mein höchstes :P)

Na gut unerfahren ist jeder am Anfang... aber nur Deathmatch mit 9.000$ pro Match ist echt wenig. :eek6:

Hatte dann so mit Level 20 - 30 ca. 15.000$ - 20.000$ pro Match und dann kam Depot. :D

Und seit Update 1.05 sind es locker 30.000$ - 45.000$ (46.000$ war mein höchstes :P)

Wie viele killst du denn pro spiel?? Ich bin Level 43 und bekomme höchtens 20.000 kille so zwischen 12-20

"Die Zeit, wie lange man gespielt hat, wurde doch mal reseted."

-> das erklärt wieso einige im leaderboard level 40+ sind mit nur wenigen minuten spielzeit

hab ich schon gewundert wtf das soll ;D

Tja, habs Spiel seit dem es raus ist, deswegen weiß ich das auch. :P

Hast es ja vielleicht erst nach dem Update gekauft.

Wie viele killst du denn pro spiel?? Ich bin Level 43 und bekomme höchtens 20.000 kille so zwischen 12-20

Eiso erst mal: Es kommt nicht nur auf Kills an.

Medaillen spielen ebenfalls eine sehr große Rolle.

Und natürlich Booster, da diese (zum Beispiel Depot) dein Geld auch pushen. Gewinnt dein Team in Plündern mit Depot sind das schon 10.000$. (Wenn du keine Kills machst)

Kommt auch noch drauf an was für Matches du spielst. Ich zock als Beispiel nur Plündern (kümmer mich nur um kills), manchmal zum Spaß Deathmatch oder auch gerne Eliminierung (finds lustiger als Deathmatch). Und wenn ein Kumpel online ist eben Coop Überleben.

Zu meinen Kills: Sind immer so ca. 30. Kann auch mal um 10 runter/hoch gehn. Eiso ca 20-40 Kills pro Match.

Und natürlich Booster, da diese (zum Beispiel Depot) dein Geld auch pushen. Gewinnt dein Team in Plündern mit Depot sind das schon 10.000$. (Wenn du keine Kills machst)

Kommt auch noch drauf an was für Matches du spielst.

Zu meinen Kills: Sind immer so ca. 30. Kann auch mal um 10 runter/hoch gehn. Eiso ca 20-40 Kills pro Match.

zu depot solltest du vielleicht auch sagen das der booster nur bei plünder was bringt und beim deathmatch(was hier wohl die meisten spielen) rein gar nix an extra kohle einbringt...

du machst in nem match an die 40kills???? dann frag ich mich wieso du noch nicht in den römischen rängen bist..habe schon gegen welche spielen müssen die sehr weit oben in der bestenliste standen und die kamen "nur" auf 25 kills in ner runde

Eiso erst mal: Es kommt nicht nur auf Kills an.

Medaillen spielen ebenfalls eine sehr große Rolle.

Kommt auch noch drauf an was für Matches du spielst. Ich zock als Beispiel nur Plündern (kümmer mich nur um kills), manchmal zum Spaß Deathmatch oder auch gerne Eliminierung (finds lustiger als Deathmatch). Und wenn ein Kumpel online ist eben Coop Überleben.

Hehe bisher habe ich nur Deathmatch gespielt :P Na ja werde jetzt wohl öfters mal andere Modis spielen

zu depot solltest du vielleicht auch sagen das der booster nur bei plünder was bringt und beim deathmatch(was hier wohl die meisten spielen) rein gar nix an extra kohle einbringt...

du machst in nem match an die 40kills???? dann frag ich mich wieso du noch nicht in den römischen rängen bist..habe schon gegen welche spielen müssen die sehr weit oben in der bestenliste standen und die kamen "nur" auf 25 kills in ner runde

Ich spiel kaum Uncharted, eher Borderlands, MAG oder eben neue Spiele die ich bekomme. LBP steht bei auch noch auf der Liste, aber eher selten. Und anderes Games wie Overlord 2 müssen noch Platiniert werden.

Spiels manchmal wenn ich bock drauf hab oder mein Kumpel sagt: ,, Komm zocken wir Uncharted MP.'' :P

Trotzdem muss ich sagen Uncharted Multiplayer macht extrem Spaß und ab dem 25.2 zock ich ausschließlich nur Uncharted 2 Multiplayer, mit dem neuen DLC versteht sich. :D

Tja und dann kommt das römische Zahlensystem schon noch, 47 is doch auch nich schlecht. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...