Brahma_Bull Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also mit den neuen Medaillen bekommt man ja deutlich mehr Punkte als davor. Man kriegt für jeden Mist:D ne Medaille... Naja, ich find die Änderungen ganz cool, sieht schicker aus a davor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Nein, is vollkommen normal. sobald es einen dlc für en spiel gibt das dann auch Trophies mit sich bringt, gehen dein pronzent immer runter. Burnout z.B. reichen auch 70% da schon ne menge add-on´s am start sind für des Spiel. Jedoch bekommst doch alle Infos hier. GRINS Viel Spaß im Forum, Ese´ greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also mit den neuen Medaillen bekommt man ja deutlich mehr Punkte als davor.Man kriegt für jeden Mist:D ne Medaille... Naja, ich find die Änderungen ganz cool, sieht schicker aus a davor.... Kann mich nur anschließen. Früher: Einer killt mich, ich lass Granate gegen seinen Kopf fliegen, explodiert sofort (Trainiert ) und Jenseits. = 500$ Jetzt: Ich werd gekillt, lass immer noch Granate gegen Kopf fliegen, explodiert immernoch sofort und wieder Jenseits, aber jetz gibts immer 1500$, Grund: Neue Medaille. Meiner Meinung nach aber zu viel des Guten... mindestens 30.000$ pro Runde, letzte Runde erst 45.000$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Das meiste was ichmal gemacht habe inem Deathmach waren 28.500 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat jemand ne ahnung ob der dt. dlc mit der uk version des spiel kompatibel ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hat jemand ne ahnung ob der dt. dlc mit der uk version des spiel kompatibel ist?? bei den bisherigen DLC's zu U2 waren die aus dem deutschen Shop nicht mit der UK Version des Spiels kompatibel. Also wird es diesmal sicher auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei den bisherigen DLC's zu U2 waren die aus dem deutschen Shop nicht mit der UK Version des Spiels kompatibel.Also wird es diesmal sicher auch so sein. schade schade, naja...dann wohl uk shop:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn das neue DLC rauskommt, fängt dann die Level-Anzeige und Statistik von vorne an oder bleiben noch die alten Daten erhalten ? Wenn die alten Daten erhalten bleiben, hat man doch als Neuling gar keine Chance, wenn die anderen schon im Level >50 sind :-/ ? Ich frage, weil ich auch gerne die neuen Trophys holen würde, aber vorher nur ganz wenig Online gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wieso sollte man keine Chance haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn das neue DLC rauskommt, fängt dann die Level-Anzeige und Statistik von vorne an oder bleiben noch die alten Daten erhalten ? Wenn die alten Daten erhalten bleiben, hat man doch als Neuling gar keine Chance, wenn die anderen schon im Level >50 sind :-/ ? Ich frage, weil ich auch gerne die neuen Trophys holen würde, aber vorher nur ganz wenig Online gezockt habe. Durch ein höheres Level kannst du lediglich andere Booster kaufen. Wobei ich sagen muss das man die zwei besten Booster (,meiner Meinung nach) schon in den ersten 20 Leveln bekommt "Runter mit dem Eisen" und "Leichtfuß". Der Rest ist lediglich Skill und Erfahrung, was nicht zwingend bei allen Leuten 50+ vorausgesetzt ist. Also hast du die gleichen Chance wie alle Anderen auch. Der Rest liegt an dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dann bin ich ja froh Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe z.b noch gar keine Booster und packe es meistens auch so mich würde ja gerne interresieren wie sich jetzt Runter mit den Eisen auswirkt klar es erhöt die präzision bei langwaffe aber bitte erklärt mal einer genauer. Manchmal knallt mich jemand ab obwohl ich grad hinter der Mauer gelaufen bin und die haben immer diesen Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe z.b noch gar keine Booster und packe es meistens auch so mich würde ja gerne interresieren wie sich jetzt Runter mit den Eisen auswirkt klar es erhöt die präzision bei langwaffe aber bitte erklärt mal einer genauer. Manchmal knallt mich jemand ab obwohl ich grad hinter der Mauer gelaufen bin und die haben immer diesen Booster respekt das du immer noch kein Booster benutz:eek6: also das hat nix mit den Booster "Runter mit den eisen" zutun weil machen habe einfach eine s**** verbindung und da kann es sein das er sich schon vorher gekillt hat, bevor du hinter der wand warst. Ist mir auch schon viele passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wie bekommt man eigentlich booster? ich bin mittlerweile level 10 und hab glaub ich noch keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Im Onlinestore...also der im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich verstehe nicht, wie man die BoH wie Invalide ab 51 nicht benutzen kann. Ohne diese Booster brauch man doch JAhre um zu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So lange dauert das jetzt auch wieder nicht^^ Ich bin jetzt lv 47 und spiele erst einen Tag. Ein Freund von mir ist 45 und hat schon über zwei Tage gespielt^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lvl 47 und gesamt nur einen tag online gespielt respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 lvl 47 und gesamt nur einen tag online gespielt respekt... Die Zeit, wie lange man gespielt hat, wurde doch mal reseted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So lange dauert das jetzt auch wieder nicht^^Ich bin jetzt lv 47 und spiele erst einen Tag. Ein Freund von mir ist 45 und hat schon über zwei Tage gespielt^ Bis lvl 45-50 geht es ja auch schnell, aber danach geht es ohne die Booster einfach nicht voran. Mit ca. 5 Millionen ist man bei lvl 50... Ich habe jetzt 30 Millionen und bin bei lvl 57. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.