Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Sie verlieren doch trotzdem Punkte und bei dem niedirgen Rang, dürfen sie danach wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen.

Wenn man durch die Strafe einen Rang verliert, behält man dann trotzdem noch den Booster, der erst für den höheren Rang zählt?

ja verlieren tun sich auch bloss nicht mehr 40.000 wie vorher...ich hab das bloss zig mal miterleben dürfen wie spieler mit niedrigen rang nach ner weile,meistens wenn sie deutlich mit deaths zurücklagen,das spiel verlassen haben...obs nun ne verbindungsfehler war oder doch eher ne absichtliche aufgabe kann mann natürlich nicht 100% sagen...bloss fast immer waren es spieler wo die k/d bilanz stark negativ war...und ob nun ne starfe von 10.000 bzw 20.000 das mehr verhindert, bezweifel ich mal stark....

Es kam heute kein update??

Welche maps solln das sein aus u1?? aus lvl 11 glaub ich und??

Abwarten Update 1.05 wird schon zeitig ziúm add-on rauskommen.

http://ve3d.ign.com/videos/62446/PlayStation-3/Uncharted-2-Among-Thieves/Trailer/Drakes-Fortune-Multiplayer-DLC-Pack-Trailer

diese beiden maps werden aus UC1 im add-on enthalten sein...

The Flodded Ruins“ und „The Facility

5€ wird das paket womöglich kosten ?! hmmm mal schaun ob es sich lohnt, für einen der nicht sehr viel UC MP zockz.... :)

Wenn du kein Mp zockst ist das Pack unnötig, weil die Trophäen kann man nur im Mp erspielen, und die Skins und Maps bringen dir ja auch nur im Mp was^

Also wie ich schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den DLC.

Clever,clever das fällt mir nur ein wenn ich lese das man die neuen Trophies erst freischalten kann wenn man sich den DLC kauft. Ansonsten find ich das Update klasse:

1. Die Statistiken zu Kopfschüsse, Siege etc werden nun unten angezeigt im MP Menü auch die von Freunden (sofern sie Online sind werden angezeigt.

2. Die neuen Medailien sind auch echt geil

1. Sie kommen jetzt in der Bildschirmmitte vor und nicht rechts oben außerdem gibt es ein geiles ploppgeräusch wenn sie kommen.

3. AFK oder besser AFC Gamer werden Gott sei dank nach ein paar minuten verbannt.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Also wie ich schon gesagt habe freue ich mich sehr auf den DLC.

Clever,clever das fällt mir nur ein wenn ich lese das man die neuen Trophies erst freischalten kann wenn man sich den DLC kauft. Ansonsten find ich das Update klasse:

1. Die Statistiken zu Kopfschüsse, Siege etc werden nun unten angezeigt im MP Menü auch die von Freunden (sofern sie Online sind werden angezeigt.

2. Die neuen Medailien sind auch echt geil

1. Sie kommen jetzt in der Bildschirmmitte vor und nicht rechts oben außerdem gibt es ein geiles ploppgeräusch wenn sie kommen.

3. AFK oder besser AFC Gamer werden Gott sei dank nach ein paar minuten verbannt.

MfG: GTA FREAK 22 der echte

Ich stimme dir voll und ganz zu, ich kann es auch kaum erwarten, das Dlc endlich zu laden :)

Das ist ja 'ne ganz tolle Wurst. Ich habe Platin in U2 und jetzt werden mir 84% bei den erreichten Trophäen angezeigt. Na, vielen Dank NaughtyDog.

So was bescheuertes!

lol?!

1. haste dein platin sicher

2. kannste nun weitere trophies sammeln mit dem addon ;) wenn du es nicht kaufst, dann bleibste bei 84% stehn, was nicht schlimm ist nur eben das gesamtbild deiner platin liste trübt wenn nur eine 84% anstatt 100% da steht:)

lol?!

1. haste dein platin sicher

2. kannste nun weitere trophies sammeln mit dem addon ;) wenn du es nicht kaufst, dann bleibste bei 84% stehn, was nicht schlimm ist nur eben das gesamtbild deiner platin liste trübt wenn nur eine 84% anstatt 100% da steht:)

Ist schon klar. Die Trübung regt mich auf :biggrin5:

Ich bin wahrscheinlich noch gereizt von dieser bekloppten zehnten "Challenge of the Gods" von GoWI.

Ich werde ganz sicher als Konsolenopa mich nicht mehr dem Multiplayer-Wahnsinn aussetzen. Ich habe schon genügend Lebenszeit in QuakeWorld vergeudet ;) Ehrlich gesagt hat es damals auch irre Spaß gemacht :biggrin5: Nur jetzt habe ich keine Zeit mehr für so Späße.

Und dann kommen die mir so. Nee, nee :-)))) Ich könnte platzen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...