GTA FREAK 22 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Oder vielleicht auch einen aus Heavy rain ich meine ein Sony exkolusiv spiel is es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ratchet & Clank oder Jak & Daxter. Das wär lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich hätte gerne auf fifa welche zB. C. Ronaldo , Messi , und natürlich die Fc auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja, langsam wird es unrealistisch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ja, langsam wird es unrealistisch:dozey: jo man darf doch wohl treumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 na super die kostet 4.99 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 3,20 euro DANKE USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 3,20 euroDANKE USA ja nur wenn du eine UK version hast sonst kannst du es nicht kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gibt es auch schon neue Trophäen durch Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gibt es auch schon neue Trophäen durch Updates? nein leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 nein leider Das kommt vllt noch ... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 lohnt sich nicht das dlc zu wenige charakter für zu viel geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 lohnt sich nicht das dlczu wenige charakter für zu viel geld Hast´recht ! Aber ist sicher witzig mit den Charakteren online zu zocken ;=) Schade,dass sie für die Charaktere keine Online Trophäen eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 “Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! ) mit weiterem Download-Content versorgt. Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen. Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier. Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen. Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar. http://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 “Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! ) mit weiterem Download-Content versorgt. Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen. Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier. Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen. Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar. http://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4' rel="external nofollow"> woher weisst du, dass das 3,70 kosten wird? meistens wird ja von dollar in euro 1:1 umgerechnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 haja, weil Ich meinen damaligen Umrechnungskurs meiner PSN cards ((20.us$)) noch im Kopf habe. und wenn Ich mir dann die 6.US$ umrechne, kostet für mich das add-on den oben angegebenen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 und nun soll sich ne strafe nach dem rank richten??? ob das so clever ist,bezweifel ich mal stark...so gehen doch die leute mit niedrigen rang noch mehr ausm spiel wenns nicht gut für sie läuft als jetzt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sie verlieren doch trotzdem Punkte und bei dem niedirgen Rang, dürfen sie danach wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen. Wenn man durch die Strafe einen Rang verliert, behält man dann trotzdem noch den Booster, der erst für den höheren Rang zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Sie verlieren doch trotzdem Punkte und bei dem niedirgen Rang, dürfen sie danach wieder mehr oder weniger von Vorne anfangen.Wenn man durch die Strafe einen Rang verliert, behält man dann trotzdem noch den Booster, der erst für den höheren Rang zählt? Ja den behält man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Es kam heute kein update?? Welche maps solln das sein aus u1?? aus lvl 11 glaub ich und?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.