Vegetto300 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 so wie ich jetzt erfahren haben komm doch kein DLC zu weihnachten raus:frown: so werden wir morgen um 19:00 Uhr rumlaufen mit Drake und Flynn nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bissel blöde alle ne kleiner Weihnachtsmütze aufm Kopf wär besser gewesen fänd ich. achja ... Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 War fast zu erwarten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wie heute bekannt wurde, erscheint in Japan im Februar ein Bundle bestehend aus Uncharted: Drake's Fortune und Uncharted 2: Among Thieves. Anlässlich dazu wurde noch weiterer Inhalt für den zweiten Teil angekündigt. Mehrere DLCs, anfangs nur Skins von bekannten Spielen, dann auch neue Maps, sowie eine Demo erscheinen dieses Frühjahr. Hier die genauen Angaben: 28. Januar Demo (gratis) Add-On Pack 1 (gratis) - Multiplayer Skins von Resistance 2 , Infamous , und Killzone 2 Charakteren 25. Februar Add-On Pack 2 (Preis noch unbekannt) - Zwei Multiplayer Maps, eine von Uncharted 1’ s Ruinen - Multiplayer Skins von Uncharted 1 15. April Add-On Pack 3 (Preis noch unbekannt) - Multiplayer Koop-Modus - Vier Multiplayer Maps - Fünf Multiplayer Skins Quelle von ps3inside.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das sind sehr gute news das is ja mal richtig geil , kanns kaum mehr erwarten das wird bestimmt voll lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja ist das geil! Der erste sogar SICHER Gratis...wuhu:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wow, hört sich geil an, freue ich mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wie ich gerade gelesen habe soll die Helden-Paket 4,99€ kosten:frown: Neue Download-Inhalte für Uncharted 2: Among Thieves ab nächster Woche! Inzwischen haben wir das Jahr 2010 und bereiten uns auf einen regelrechten Sturm voller Highlights vor. Dabei ist es noch garnicht so lange her, da wurde unser Blog von einem Spiel regelrecht beherrscht: <a href="http://eu.playstation.com/games-media/games/detail/item145232/' rel="external nofollow"> Uncharted 2: Among Thieves . Heute habe ich fantastische Neuigkeiten für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, dieses preisgekrönte, hochgelobte und nur für PS3 erhältliche Spiel zu spielen: Nächste Woche gibt es eine Demo im PS Store ! Das ist eure Chance, dieses tolle Actionspiel, von dem alle reden, auszuprobieren. Ladet euch die Demo unbedingt herunter, ihr werdet es nicht bereuen. Für eingefleischte Fans haben wir auch etwas ganz Besonderes: das erste Erweiterungspaket für Uncharted 2: Among Thieves! Mit dem PlayStation-Helden-Paket habt ihr die Möglichkeit, euch mit einigen eurer PlayStation-Lieblingscharaktere durch die Online-Multiplayer-Karten von Uncharted 2 zu kämpfen! Das Paket enthält sieben unglaubliche Charakter-Designs: Ihr könnt es als guter Cole oder böser Cole oder als Zeke aus inFamous ausfechten oder als Nathan Hale oder Bestien-Hybrid aus der Resistance-Reihe kämpfen; oder ihr besiegt eure Gegner als Helghast-Sturmsoldat oder Tomas “Sev” Sevchenko aus Killzone 2. Die Demo und das Paket können nach der Aktualisierung am 28. Januar aus dem PS Store heruntergeladen werden (die Demo ist natürlich kostenlos, und das Helden-Design-Paket für PlayStation kostet 4,99 €). In der Zwischenzeit könnt ihr euch unten und oben ja schon mal die Bilder ansehen! Ich beantworte euch gerne eure Fragen. Viele Grüße Richard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja, hab das gleiche auf einer anderen Seite gelesen. Schade, aber dann werde ich mir das ganze nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hat das DLC denn Trophäen ? Weiß das Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hat das DLC denn Trophäen ? Weiß das Jemand? glaub ich nicht weil da komm doch nur Skins raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 glaub ich nicht weil da komm doch nur Skins raus Möglich wäre das vielleicht beim 3. Update ("Multiplayer Koop-Modus"), auch wenn es solch einen Modus ja eigentlich schon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Möglich wäre das vielleicht beim 3. Update ("Multiplayer Koop-Modus"), auch wenn es solch einen Modus ja eigentlich schon gibt. es soll ja auch kein neue Modus rauskommen für denn Co-op Modus soll neue Mission bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 5,- für ein par Kostüme und keine Trophäen ? Abzocke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Warum Abzocke? DIe machen sich da die Mühe und versuchen den Uncharted Spielern weiterhin viel spaß am Online Modus zumachen. Dafür kann man doch auch Geld verlangen. Aber es is natürlich schon schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 5,- für ein par Kostüme und keine Trophäen ? Abzocke:dozey: du musst es ja nicht kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 5,- für ein par Kostüme und keine Trophäen ? Abzocke:dozey: Abzockte ist schon ein harte Worte für NaughtyDog vergiss nicht NaughtyDog hat schon ein DLC rausgebacht und da dafür nix verlangt und diese mal was zu verlang finde ich richtig aber gleich so viele für nur 7 Charakterskins ich schon ein wenig übertrieben aber vielleicht werde ich sie mir doch holen weil warum nicht sehen doch stark aus die Skins von Resistance 2, Infamous und Killzone 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hätten mal Kratos reinmachen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Kratos mit Knarre. Das wird ich auch gern sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 kommt bestimmt, für den gibt das aber dann noch einen aufpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.