Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Uncharted 2: Neuer DLC für Weihnachten geplant Das Entwicklerteam von Naughty Dog arbeitet derzeit eifrig an neuem Inhalt für Uncharted 2: Among Thieves. Der Adventure-Shooter sackte jede Menge Awards ein. Bei jenen standen die Entwickler natürlich auch Rede und Antwort. In solch einem Interview ist nun Neues zum nächsten DLC bekannt geworden: Für Weihnachten ist neuer Inhalt für den Titel geplant. Wie auch die erste Erweiterung durch die Map "The Fort" wird das Update sich auf den Online Modus beziehen. Naughty Dog ist mit mehreren neuen Maps, Spielmodi und Skins beschäftigt. Wer denkt, dass der Sack des Weihnachtsmannes die letzten Neuerungen für Uncharted 2 mitbringt, irrt sich. Auch in 2010 werden die Entwickler das Spiel mit neuem Inhalt erreichern, selbst neuer Story-Content wurde bereits in Erwägung gezogen. Quelle von ps3inside.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bitte wieder kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Weil NaughtyDog mit Uncharted 2 so viele Preis abgeräumt hat wird es nächste Wochen wieder ein neu DLC gratis zum Downloade bereit stehen was jetzt für ein map/Charakter/Waffen wurde noch nix bekannt gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 dat is ja herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Uncharted 2 DLC, wie geil!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wie jetzt?? jetzt gibs nächste woche eventuell noch ne nachschub von neuen maps usw.... das wäre geil.bei den charaktern würde ne paar neue schurken ganz passend sein,da finde das sich die ganzen söldner zu sehr ähnlich sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Weil NaughtyDog mit Uncharted 2 so viele Preis abgeräumt hat wird es nächste Wochen wieder ein neu DLC gratis zum Downloade bereit stehen was jetzt für ein map/Charakter/Waffen wurde noch nix bekannt gegeben Woher hast du denn die Info dass der kommende DLC kostenlos sein wird? In der o.g. Quelle steht davon zumindest nix drin... Und nein, ich bin kein Schwarzseher: Ich würde mich natürlich auch über "Content 4 Free" freuen, nur solange es da nichts handfestes gibt muss man halt ein wenig pessimistisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 solange es nicht nur kaufbare charakterskins sind :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Würde mich mehr interessieren wenns online trophys gäbe. gibts zu story dlc's infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Würde mich mehr interessieren wenns online trophys gäbe. gibts zu story dlc's infos? das glaub ich nicht weil diese Update wird wieder mit ein Live Daten kommen so wie das letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Neuerungen sind immer gut!! =) Da machts doch gleich noch viel mehr Spaß den Multiplayer zu rocken! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich wollt mal fragen wie ich den dlc bekommen? das waren doch 2 mp maps oder? im store find ich nix.. oder sind die automatisch bei dem update letztens dabei gewesen? danke schomal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich wollt mal fragen wie ich den dlc bekommen? das waren doch 2 mp maps oder? im store find ich nix.. oder sind die automatisch bei dem update letztens dabei gewesen?danke schomal also die Festungsmap kamm mit den Update 1.02 die neue Map und was noch dazu kommt ist schon da(Update 1.03) aber wenn Naughty Dog das nächste LiveDaten hochlädt da werde die neue Sachen erst freigeschalten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das ja hammaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CricketTomcat Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ahh.. danke für die antwort^^ habs nur schon lang nimma online gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das heißt dass es ab dem 24. Dezember ne neue Map und eventuell neue Chars gibt? Vom 24-27 ist ja eh Doppel Cash, das wäre dann ja genial Hm denkst du da kommen auch mal ein paar neue Trophies? Fänd ich persönlich sehr cool, weil mich das Spiel vor Allem online zu 1000% überzeugt hat! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das heißt dass es ab dem 24. Dezember ne neue Map und eventuell neue Chars gibt?Vom 24-27 ist ja eh Doppel Cash, das wäre dann ja genial Hm denkst du da kommen auch mal ein paar neue Trophies? Fänd ich persönlich sehr cool, weil mich das Spiel vor Allem online zu 1000% überzeugt hat! Greetz glaub ich kaum weil wie schon gesagt das Update ist ja schon da, die machen das nur noch über das LiveDaten Programm um die Freischaltung der Doppelkohl und vielleicht kommt auch kein neue map weil sonst hätte ja Naughtydog schon was geschrieben und jetzt sind es nur noch 1 Tage bist die Doppelkohl Wochenende los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Sehr schön, das wäre perfekt für meinen Urlaub! Hoffentlich kommt da was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kommt das Update dann erst wieder um 19:00? Wäre blöd, weil da die meisten sowieso nicht anwesend sind. Ich finde das sollte schon früher kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Jawoll, Neue Maps ;D Auf die Story DLC's bin ich mal gespannt .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.