Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 DLC

Vegetto300

Recommended Posts

Uncharted 2: Neuer DLC für Weihnachten geplant Das Entwicklerteam von Naughty Dog arbeitet derzeit eifrig an neuem Inhalt für Uncharted 2: Among Thieves.

Der Adventure-Shooter sackte jede Menge Awards ein.

Bei jenen standen die Entwickler natürlich auch Rede und Antwort.

In solch einem Interview ist nun Neues zum nächsten DLC bekannt geworden:

Für Weihnachten ist neuer Inhalt für den Titel geplant. Wie auch die erste Erweiterung durch die Map "The Fort" wird das Update sich auf den Online Modus beziehen. Naughty Dog ist mit mehreren neuen Maps, Spielmodi und Skins beschäftigt.

uncharted25.jpg

Wer denkt, dass der Sack des Weihnachtsmannes die letzten Neuerungen für Uncharted 2 mitbringt, irrt sich. Auch in 2010 werden die Entwickler das Spiel mit neuem Inhalt erreichern, selbst neuer Story-Content wurde bereits in Erwägung gezogen.

Quelle von ps3inside.de

Weil NaughtyDog mit Uncharted 2 so viele Preis abgeräumt hat wird es nächste Wochen wieder ein neu DLC gratis zum Downloade bereit stehen was jetzt für ein map/Charakter/Waffen wurde noch nix bekannt gegeben

:drool5:

Woher hast du denn die Info dass der kommende DLC kostenlos sein wird? In der o.g. Quelle steht davon zumindest nix drin...

Und nein, ich bin kein Schwarzseher: Ich würde mich natürlich auch über "Content 4 Free" freuen, nur solange es da nichts handfestes gibt muss man halt ein wenig pessimistisch bleiben.

ich wollt mal fragen wie ich den dlc bekommen? das waren doch 2 mp maps oder? im store find ich nix.. oder sind die automatisch bei dem update letztens dabei gewesen?

danke schomal

also die Festungsmap kamm mit den Update 1.02

die neue Map und was noch dazu kommt ist schon da(Update 1.03) aber wenn Naughty Dog das nächste LiveDaten hochlädt da werde die neue Sachen erst freigeschalten:biggrin5:

Das heißt dass es ab dem 24. Dezember ne neue Map und eventuell neue Chars gibt?

Vom 24-27 ist ja eh Doppel Cash, das wäre dann ja genial :)

Hm denkst du da kommen auch mal ein paar neue Trophies? Fänd ich persönlich sehr cool, weil mich das Spiel vor Allem online zu 1000% überzeugt hat!

Greetz

Das heißt dass es ab dem 24. Dezember ne neue Map und eventuell neue Chars gibt?

Vom 24-27 ist ja eh Doppel Cash, das wäre dann ja genial :)

Hm denkst du da kommen auch mal ein paar neue Trophies? Fänd ich persönlich sehr cool, weil mich das Spiel vor Allem online zu 1000% überzeugt hat!

Greetz

glaub ich kaum weil wie schon gesagt das Update ist ja schon da, die machen das nur noch über das LiveDaten Programm um die Freischaltung der Doppelkohl und vielleicht kommt auch kein neue map weil sonst hätte ja Naughtydog schon was geschrieben und jetzt sind es nur noch 1 Tage bist die Doppelkohl Wochenende los geht :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...