Jennyfer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, um die Trophy etwas zu erleichtern genügt es folgende Schritte zu beobachten. Characktere mit Transformationen müsst ihr z.B Goku normal nehmen, im Kampf verwandelt ihr euch in SSJ1 , SSJ2 , SSJ3. Nachdem ihr das gemacht habt geht auf Start > Charackter wählen und wiederholt das mit jedem Char.Ihr müsst den Kampf nicht beenden. So hab ich mir die Trophy in 10min geholt. Funktioniert und geht recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, um die Trophy etwas zu erleichtern genügt es folgende Schritte zu beobachten. Characktere mit Transformationen müsst ihr z.B Goku normal nehmen, im Kampf verwandelt ihr euch in SSJ1 , SSJ2 , SSJ3. Nachdem ihr das gemacht habt geht auf Start > Charackter wählen und wiederholt das mit jedem Char.Ihr müsst den Kampf nicht beenden. So hab ich mir die Trophy in 10min geholt. Funktioniert und geht recht fix guter tipp nur leider hab ich die schon. hätte ich das mal vorher gewusst, wäre um einiges schneller gegangen, als mit allen stufen zu kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 guter tipp nur leider hab ich die schon. hätte ich das mal vorher gewusst, wäre um einiges schneller gegangen, als mit allen stufen zu kämpfen ich habe auch mit allen stufen gekämpft:P naja,....aber für die,die sie jetzt holen,wird es einfach/schneller gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Super Tipp! Ich hätte es sonst auch so wie ihr beiden gemacht und das wäre im Nachhinein ärgerlich gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bei mir funktioniert das nicht ausserdem steht da doch es wird net gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Muss ja auch nicht gespeichert werden, du musst dir natürlich die Trophy in einem mal holen und nicht Ps3 aus und nächster tag weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Muss ja auch nicht gespeichert werden, du musst dir natürlich die Trophy in einem mal holen und nicht Ps3 aus und nächster tag weitermachen.k ich probiers gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 das klappt iwie net wann soll die trophy denn kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 bei mir gehts auch nicht hab jetzt mit jedem den kampf beendet und hab sie nicht bekommen jetzt nehm ich noch jede verwandlung einzelnt, wenns immer noch nicht geht denn weiß ich auch nicht weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Muss man eigendlich auch mit allen runtergeladenen charakteren spielen? Und muss man das alles am stück machen, auch wenn ich nach jedem Kampf gespeichert habe? Ich bekomme die trophy einfach nicht, obwohl ich eigendlich schon mit allen gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Muss man eigendlich auch mit allen runtergeladenen charakteren spielen?Und muss man das alles am stück machen, auch wenn ich nach jedem Kampf gespeichert habe? Ich bekomme die trophy einfach nicht, obwohl ich eigendlich schon mit allen gespielt habe ne, du musst nicht mit den heruntergeladen charakteren kämpfen. muss auch nicht am stück sein. ich hab das auf die altmodische art gemacht, indem ich mit jeden charakter und jeder stufe gekämpft habe. dann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayjo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ne, du musst nicht mit den heruntergeladen charakteren kämpfen. muss auch nicht am stück sein. ich hab das auf die altmodische art gemacht, indem ich mit jeden charakter und jeder stufe gekämpft habe. dann hats bling gemacht ok danke, ich hab die trophy jetzt. Also wenn man sich im Kampf transformiert zählt das nicht. Man muss mit jeder einzelnen Transformation einen Kampf beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Zählt da nur Versus oder zählen die Storybedingten auch? das würde ja schon einige abdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nein, Story zählt nicht, musst schon einmal alle im Versus Modus durch gehen. Aber da du dort eh 100 Mal kämpfen musst, kannst du das eine, einfach mit dem anderen verbinden. Bringt dir schonmal 3/4 der benötigten Kämpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Und ales mit Player1 oder wie?^^ Naja Wurst. Wird ja noch spßig. Im gegensatz zu alles auf schwer oder so. Kack Sterne. Kriege die nie alle fürchte ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 S1 vs. CPU Glaub nicht das S1 vs. S2 klappt, wäre mir nicht bekannt, hab mich damit aber auch nicht weiter befasst, ohne 2. Controller hatte ich eh keine Wahl. Sterne, na ja, sagte ich ja schon, mit der Zeit wird es simpler, das dämliche Gegner dazu kriegen Ki Bälle ab zu schießen, schön zu zu schlagen das Neigungen gezählt werden etc. wird bei weitem lustiger. Für Schwer wirst du schon alle kriegen, 2 Suoper-Angriffe etc. ist simpel. Einfach immer Kampf für Kampf abarbeiten und erstmal machen, was du als leicht umsetzbar ansiehst, kämpft man öfters ein und den selben Kampf, da man immer wieder die Liste nach neuen was man noch schaffen kann durch geht, aber später brauchst du das dort verdiente "Geld" eh, Objekt Shop leer kaufen ist teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann ich mit den Charaktern auch im Teamkampf kämpfen, oder muss es Versus sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habs jetzt mit allen chars im 1pl vs cpu gemacht, den tipp befolgt, aber immer bis zum k.o. gespielt und die trophäe kahm nicht oO Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.