Brahma_Bull Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab zwar noch nicht alle gerockt, aber alle beherrscht! Bekomm die Trophäe aber nicht. Irgendwer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab zwar noch nicht alle gerockt, aber alle beherrscht!Bekomm die Trophäe aber nicht. Irgendwer nen Tipp? Bist du dir auch ganz sicher das du alle hast? Vielleicht hast du einen noch nicht gefunden. Dann wäre er auch ned auf der Karte eingezeichnet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab 22 gezählt, oder muss man auch die runtergeladenen behrrschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also eigentlich solltest du die Trophie bekommen, aber sonst kannst du hier mal noch nachschauen, http://hostilism.com/ht/skate-2-own-the-spot-locations/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hab die Trophäe gestern auch bekommen. Es sind 22 Stück, manche hab ich gerockt und ein paar nur beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich bekam die Trophie nachdem ich den 22.Spot geownt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab die Trophäe jetzt auch, hab noch ma nen Spot gespielt und dann kams. Naja, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab die Trophäe jetzt auch, hab noch ma nen Spot gespielt und dann kams.Naja, was solls. Ende gut, alles Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.