speznaz36 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Da ist mit Sicherheit noch eine Sidequest offen, die letzte von le Hafre vielleicht. Die Region liegt ja außerhalb von Paris und es kann sein, daß das zur Nord-, West-, Südfront nicht mitzählt (die Trophies haste ja) aber zur "Befreie Frankreich". Gib auf jedenfall mal bescheid. Also ich habe gestern abend mein früheres speicherspielstand geladen,also kurz vor der letzten nebenmission,hab die mission abgeschlossen und es hat auf einmal bling gemacht:biggrin5: also war es ein verdammter bug!!! ich kann jetzt nur hoffen das weiter keine bugs mehr kommen:dozey:muss jetzt noch die freeplays machen und da habe ich eine frage: im paris zone drei auf dem rummelplatz wo der riesenrad steht dort bei den gondeln sind zwei weisse punkte (freeplays) eins davon ist blaue (resistanse) kiste und was ist das 2. weisse punkt,ist es eine postkarte oder landmarke,kann es nämlich nicht finden obwohl ich mich genau beim punkt befinde,weiss es jemand vielleicht???
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Puuh, aber wenigstens haste die Trophy jetzt. Nun auf zur Platin . Das Riesenrad musst du hochklettern (extrem schwer) in der obersten Gondel ist eine Landmarke. Beginne den schrägsten Querträger hochzulaufen, klettere dann quer nach aussen zu den Gondeln und von dort aus hoch. Runter ist leichter aber auch tödlicher
speznaz36 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Puuh, aber wenigstens haste die Trophy jetzt. Nun auf zur Platin .Das Riesenrad musst du hochklettern (extrem schwer) in der obersten Gondel ist eine Landmarke. Beginne den schrägsten Querträger hochzulaufen, klettere dann quer nach aussen zu den Gondeln und von dort aus hoch. Runter ist leichter aber auch tödlicher Danke digger das ist wirklich eine grosse hilfe,werde es probieren,wie du es beschrieben hast:drool5:
roces1983 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ich kann dir nur empfehlen, dass du diese Landmarke auslässt! Du kannst pro Zone 3 Freeplays auslassen, bekommst aber trotztdem die jeweilige Trophie dafür! Ich hatte keine Lust mich auf die oberste Gondel zu quälen...
rainbowfl Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Ich kann dir nur empfehlen, dass du diese Landmarke auslässt! Du kannst pro Zone 3 Freeplays auslassen, bekommst aber trotztdem die jeweilige Trophie dafür!Ich hatte keine Lust mich auf die oberste Gondel zu quälen... Korrekt!! Das Ding hab ich auch links liegen gelassen. Hab trotzdem meine Platin erreicht.
ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich fand sie leicht und hab sie geholt. Hatte grad keine Muni mehr und war grad in der Nähe, also hoch Landmarke abgeholt und in den Freitod gesprungen . Man kann sogar mehr weglassen.bei mir waren es in Zone-1 5 Stück.
speznaz36 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Danke für die tips:cool2: habe allerdings dieoben erwähnte landmarke schon abgeholt und nach der beschreibung von ballabu war es nicht schwer sie zu holen... Hab jetzt endlich alle freeplays fertig und schon seit montag meine platin:biggrin5: danke an alle die bereit waren zu helfen und einen guten rat zu geben,so muss es in der comunity auch sein..."denn jede trophy zählt":thumbsup:
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Na dann: Glückwunsch zur Platin .
speznaz36 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Na dann: Glückwunsch zur Platin . danke bin wirklich froh darüber:biggrin5:
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo leute ich habe ein riesen problem undzwar habe ich die story abgeschlossen und habe jetzt die nebenmissioenen gemacht, habe auch für süd und westfront trophy bekommen dann musste ich nochmal nach ganz im norden die nebenmissioenen machen, die erste ging auch ganz normal und bei der zweiten ist dann aufeinmal das symbol das ich da eine mission machen kann verschwunden als ich aber in die kirche gegangen bin war es wieder da und konnte die mission machen. jetzt stehe ich bei 98% finde aber nirgens mehr eine nebenmission. Das muss aber eine für die Nordfront sein da ich die anderen trophys schon bekommen habe. ich hoffe das es kein buck ist und ich wieder von vorne anfangen muss. ich hoffe ihr habt eine lösung für mein problem
speznaz36 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hhmm... Wenn du vielleicht gespeichert hast vor deiner letzten Mission, probiere es noch mal vielleicht klappt's dann, so habe ich es gemacht als ich die letzte Befreier Frankreichs Trophy Net bekommen hab(siehe oben)vielleicht taucht dann das Symbol für die letzte nebenmission auf..
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wäre schön wenn ich noch ein speicherstand hätte das kotzt mich voll an. ich hatte noch nie ein bug toll echt. naja hoffe das sich das beim nächsten spielstart vielleicht richtig geladen wird und der bug nicht da ist.
speznaz36 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Das ist natürlich Net so gut... So wie du schon gesagt hast, vielleicht legt sich ja alles zum guten beim nächsten spielstart,worauf ich auch glaube,sage Bescheid ob du das Probleme gelost hast,wurde mich interessieren... PS:mach immer einen sicherheitsspeicherstand,besser als Auto-speichern
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 daduch ging es auch nicht weg, habe sogar das spiel gelöscht und nochmal neu installiert aber es ging nicht. dann habe ich mich daran gemacht diese scheiß freeplays zu machen und dann kam einer angerannt und hat mir ein zettel gegeben, und zack hatte ich wieder eine mission die ich machen konnte. verstehe nicht ganz warum das so spät kam aber naja jetzt habe ich die 100%
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 danke.... aber jetzt noch die doofen freeplays
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.