BlackDog-112 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi, bei mir meldet sich der Pfarrer zur Zeit nicht mehr geht das irgendwann weiter ?
snay0r Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja nur keine Sorge! Das kommt schon noch. Es darf in dieser Zone eben keine GRAUzone mehr sein und schon bekommst du die Trophy.
Trasher81 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Das mit der "Nordfront" Trophy ist nicht leicht zuerklären. Die Trophy bekommt man erst nach dem du, in einer Mission, Kesslers Tochter befreit hast. Aber man muss bis dahin schon alle Nebenmission in "Paris Zone 1" erledigt haben. Ob die Mission dazu zählen die man in "Le Havre" machen kann weiss ich nicht. Ich hatte sie gemacht. Die "Südfront" und "Westfront" bekommt man dagegen einfacher. Einfach alle Haupt,- und Nebenmission in den Zonen machen.
Nightboston Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Trasher81 schrieb: Das mit der "Nordfront" Trophy ist nicht leicht zuerklären. Die Trophy bekommt man erst nach dem du, in einer Mission, Kesslers Tochter befreit hast. Aber man muss bis dahin schon alle Nebenmission in "Paris Zone 1" erledigt haben. Ob die Mission dazu zählen die man in "Le Havre" machen kann weiss ich nicht. Ich hatte sie gemacht. Die "Südfront" und "Westfront" bekommt man dagegen einfacher. Einfach alle Haupt,- und Nebenmission in den Zonen machen. Bekommt man die Trophy danach nicht mehr? Hab nämlich alle Hauptmissionen durch und muss nur noch die Nebenmissionen machen!
Trasher81 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich denk schon. Kannst ja mal schreiben ob du sie bekommen hast.
snay0r Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Doch, doch, immer mit der Ruhe. Die kommen schon noch. Mach einfach die Nebenmissionen und dann kommt sie von alleine.
thedarkness74 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Nordfront Trophy kommt so ab 80% Story Modus. Mehr will ich nicht verraten. Ich hab aber noch nicht ALLE Freeplays in Zone 1 und sie trotzdem bekommen.
snay0r Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Nordfront hat auch nix mit den Freeplays zu tun.
Twin82 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe Saboteur zu 100% fertig und alle Freeplays auch schon gamacht, nur habe ich Nordfront und die Südfront trophies nicht bekommen wie 3 weitere die eigendlicht wärend der Story hätten kommen sollen.
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 du musst halt alle Nebenquest erledigen:cool2:
Twin82 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 LinkingChoice schrieb: du musst halt alle Nebenquest erledigen:cool2: Das habe ich getan, gehe ich davon aus wenn auf der karte keien Missionen mehr zu machen sind.
snay0r Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Twin82 schrieb: Ich habe Saboteur zu 100% fertig und alle Freeplays auch schon gamacht, nur habe ich Nordfront und die Südfront trophies nicht bekommen wie 3 weitere die eigendlicht wärend der Story hätten kommen sollen. Welche sind dann die 3 Trophys? Kann mir nicht vorstellen das bei Dir 100% steht wenn 3 Story Trophäen fehlen. Genauso logisch ist es dann ja auch das die Nordfront und Südfront fehlt wenn 3 andere Storybedingten fehlen.
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich betone das Game ist von EA aber von Bugs habe ich nichts mitbekommen:skep:
snay0r Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Jo, eben. Ich hatte nicht einziges Problem. Weder im Spiel noch bei Trophäen. Deswegen wundert es mich umso mehr das viele sooo dolle Probleme mit Bugs haben.
speznaz36 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 snay0r schrieb: Jo, eben. Ich hatte nicht einziges Problem. Weder im Spiel noch bei Trophäen. Deswegen wundert es mich umso mehr das viele sooo dolle Probleme mit Bugs haben. Hi, ich weiss net ob das ein bug ist oder ich noch net alles gemacht habe für die trophae "befreier frankreichs",hoffe mir kann jemand helfen... und zwar ich habe jetzt die story zu 100% durch,d.h alle haupt- und nebenmission erledigt.die ganze stadt ist jetzt in farbe, bis auf die ränder und saarbrücken.die nord,-west,-südfronttrophaen habe ich auch bekommen,aber keine befreier frankreichs trophy,obwohl im trophaenleitfaden steht keine grauen zonen in der stadt und story zu 100%,was ich eigentlich alles habe. kann mir einer sagen,was ich für die trophy genau tun mus?Muss ich alle freeplays jetzt absolvieren um diese trophäe zu bekommen oder mussten die nebennissionen vor hauptmissionen abgeschlossen werden,da ich die letzte nebenmission erst nach beenden der hauptsory gemacht habe,ich weiss es echt net,hoffe mir kann jemand helfen.... Danke
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Komisch, auch ich hatte nach anfänglichen Zweifeln, nicht ein einziges Problem mit Trophies. Die besagte Trophy kam bei mir nach der Story, hab aber die Nebenmissionen schon vor Abschluss gemacht.
snay0r Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hm, das ist in der Tat komisch. Also, ich hatte erst die Story durch und hab dann noch 2 Nebenmissionen machen müssen um auf 100% zu kommen. Also kann es daran schon mal nicht liegen. Die Freeplays haben damit eigentlich auch nix zu tun. Bist Du Dir denn sicher das du 100% hast? Steht das auch in der Statistik mit 100%?
speznaz36 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Genau so hab ich auch... hatte die story durch und musste eine mission fertig machen um auf 100% der story zu kommen, und ich bin mir sicher das in der statistik 100% steht (habe nachgeschaut).Also kann es wirklich nicht damit zusammenhängen...Danke dir snay0r für die antwort,werde die letzte nebenmission noch mal machenund hoffen dass dann bling macht(ich habe ein früheres speicherstand noch) Und die freeplays haben damit also nichts zu tun?sonst würde ich sagen man muss noch die freeplays machen damit die stadt wirklich befreit ist von den deutschen stellungen und so
snay0r Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Brauchst Dich nicht bedanken. Wir versuchen Dein Problem zu lösen -> wir sind eine Community! Also Freeplays haben damit definitiv nix zu tun, denn dafür gibt es ja die Freeplaygebundenen Trophies. Schaue noch mal nach ob wirklich in der Statistik 100% steht oder ob auf der Karte nicht doch noch ein schwarzes Viereck mit weißer inschrift ist. Wenn das alles der Fall ist scheint es ein Bug zu sein aber wenn Du alle Trophies zuvor bekommen hast, scheint mir dies auch nicht logisch. Wenn Du natürlich noch ein altes Savegame hast probiere es nochmal aus.
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Da ist mit Sicherheit noch eine Sidequest offen, die letzte von le Hafre vielleicht. Die Region liegt ja außerhalb von Paris und es kann sein, daß das zur Nord-, West-, Südfront nicht mitzählt (die Trophies haste ja) aber zur "Befreie Frankreich". Gib auf jedenfall mal bescheid.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.