HipHop-Droper Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hab ein problem, ich habe 25x online ein pro duell gespielt (habe mitgezählt) und nix. unzwar hab ich online einen freund eingeladen und zusätzlich online gegner gesucht, nur kam niemand. so haben wir 2 alleine 25x online pro duelle gespielt und nix. Also wo ist das prob? Wie habt ihr die trophy bekommen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab die ganz normal nach 25 duellen bekommen. war kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich hab die ganz normal nach 25 duellen bekommen. war kein problem Ja wie hast du das gemacht? Spiel erstellt, dann Freund eingeladen oder anders rum. Online Gegner? Wie?^^ Kein bock noch mal 25x umsonst zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab nen teil durch einladen oder eingeladen werden gemacht und den rest durch online suche. hat nicht lang gedauert, dann kam die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache aber ich bekomme diese Troph einfach nicht. Ich habe letztens mit einem Kumpel schon 25 Pro Duelle gespielt und wir haben die Trophy nicht bekommen und jetzt habe ich gerade über die Internetsuche wieder 10 Pro Duelle gespielt und habe immernoch keine Trophy. Was zählt denn als 1 Pro Duell? Zählt es wenn man einen Gegner findet als 1 Pro Duell solange man mit diesem spielt oder jewels als 1 Duell wenn man 1 Setlist gespielt hat? Ich weiss sonst echt nicht was ich sonst Falsch gemacht haben könnte... Und mir fehlen nur noch diese Trophy und die 1 Karrierespiel Hosten Trophy für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab sie wie folgt bekommen. Eingeladen, ProDuell ausgewählt, Song gewählt, gespielt, zurück zur Hauptoberfläche (wo die Spieler angezeigt werden) dann Pro Duell, Song wählen,gespielt und zurück zum Hauptmenü....u.s.w Siehe da nach 24 Spielen war es da (hatte vorher schon mehrere aber da wurde immer wieder nur ein neuer Song gewählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hab sie wie folgt bekommen.Eingeladen, ProDuell ausgewählt, Song gewählt, gespielt, zurück zur Hauptoberfläche (wo die Spieler angezeigt werden) dann Pro Duell, Song wählen,gespielt und zurück zum Hauptmenü....u.s.w Siehe da nach 24 Spielen war es da (hatte vorher schon mehrere aber da wurde immer wieder nur ein neuer Song gewählt) Habs genau so gemacht und Trophy (auch Platin) bekommen, danke euch!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Brauch noch ein paar Pro Duelle, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich wäre dabei, brauche noch alle 25 Duelle, du hast die max. Freundesanzahl erreicht. Wenn du Lust hast einfach adden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich habe jetzt schon knapp 80 pro duelle und immer noch nichtz-.- Edit: so habe sie jetzt endlich nur noch tutoriel und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das ist ja voll die Verarschung... Versus-Spiele: 144 und ich wunder mich schon -.- Werd das mal wie Colac beschrieben testen -.- EDIT\\ So bin nun bei 200 Versus Spiele (Pro Duelle) und immer noch kein Bling. Hab das auch an der PS3 vom Freund probiert und die Daten werden mit übertragen Wie Colac beschrieben funktioniert es bei mir nicht. Krieg wohl nie Platin zusammengekratzt -.- EDIT\\ Hat denn niemand dieses Problem mit der Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Einfach Trick anwenden: Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen. Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^) Dann ein Lied aussuchen und spielen. Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit) und dann wieder Start...Suche... u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Einfach Trick anwenden:Eigene 2.Gitarre anschließen und mitmachen. Danach auf Online Spieler Suche (findet eh keinen ^^) Dann ein Lied aussuchen und spielen. Wenn das Lied fertig ist einfach Beenden (1igste Möglichkeit) und dann wieder Start...Suche... u.s.w Danke, aber was meinst du habe ich schon alles auprobiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich habe sie so bekommen weil ich auch schon über 25 pro duelle gespielt hatte und sie nicht kam. Darum habe ich es einfach mal so probiert und dann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich habe sie so bekommen weil ich auch schon über 25 pro duellegespielt hatte und sie nicht kam. Darum habe ich es einfach mal so probiert und dann kam sie. Vllt sollte ich das nochmal in Angriff nehmen... Wegen so einer einfachen Trophäe kein Platin zu bekommen ist schon traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir war es auch ziemlich komisch mit der Trophy. Ich hab sie immer mit dem gleichen Kollegen gespielt. Also hätten wir beide beim gleichen Lied die Trophy bekommen müssen. Erst haben wir 25 Lieder am Stück gespielt. Kam nix. Dann haben wir noch ein paar Lieder gespielt und nach jedem Lied neu gestartet. Irgendwann kam Sie bei mir. Bei ihm jedoch nicht. Der Unterschied war, dass er immer der Host war. Ich hab dann später auch mit seinem Account noch mal 25 Lieder gespielt kam aber wieder nix. Kann mir das System hinter der Trophy leider nicht erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich habe sie auch immer noch nicht erhalten. Habe es mind. 25 male mit 2 mikros versucht wo er online keinen gegner findet UND habe es schon mind. 25 mal mit echten Mitspielern gemacht. Die Trophäe nervt ziemlich. Vor allem weil es keine Spieler mehr online gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Also so hat es bei mir geklappt nach jedem Lied zurück in die Lobby und wieder suchen, weis nicht wieso aber hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gestern war es endlich so weit. Das blöde Ding hat endlich aufgepoppt. Also so hat es bei mir geklappt nach jedem Lied zurück in die Lobby und wieder suchen, weis nicht wieso aber hat geklappt Das hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich habe die letzten 24 mal vorsichtshalber die Lobby verlassen (zurück ins Hauptmenü) und dazu jedesmal die Schwierigkeit geändert damit das Spiel speichert. Erst dann hat es beim 101 Duell geklappt (davon waren aber nur eine Handvoll lokal und nicht online). Jetzt kann die Platin kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Welche Trophies fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.