Hoffi014 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo. Hab da mal ne Frage und zwar gibt es ja die Sixaxisfunktion/en und z.B bei GTA 4 kann man die beim Heli fliegen anwenden. Nur das Problem is das man den Kontroller dann ganz grade halten muss um den Heli nicht nach hinten oder vorne zu kippen. Normalerweise hält man ihn ja so zu sich *gekippt* aber ganz grade ja nich. Jetzt meine Frage. Kann man das irgendwo einstellen, dass man ihn nicht grade halten muss um den Heli auch grade zu halten? Wäre schön wenn ihr eine Antwort auf meine Frage habt. schonmal im vorraus dankee.. Das mit GTA 4 war nur ein Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 soweit ich weiß, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du musst mal das spiel Pausieren und bei Steuerung auf Sixaxis gehen und dann kannst du für Boot ,Hubschauber etc. die funktion ein oder aus schalten. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Du musst mal das spiel Pausieren und bei Steuerung auf Sixaxis gehen und dann kannst du für Boot ,Hubschauber etc. die funktion ein oder aus schalten.Greetz Doyle es war aber nich gefragt ob man es ein/aus stellen kann, sondern ob man das neu kalibrieren (oder so wird das geschrieben ) kann... also soweit ich weiß, kannst entweder die sixaxis funktion so nehmen wie sie ist, oder komplett ausschalten... das ganze ding neu einstellen, sodass du es auch *gekippt* benutzen kannst, geht nicht... zumindest geht es bei gta nicht... aber ich kann mir ehrlichgesagt auch nich vorstellen, das es bei einem anderen spiel gehen sollte... vllt kommt ja irgendwann mal der dualschock 4 raus, und dann sind solche einstellungen sicher mit enthalten .... bis dahin musst den controller wohl waagerecht halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein geht nich kannst nich umstellen.macht ja auch eigentlich kein sinn das pad im 30 grad winkel zu fixieren,zumal das eh nur beim heli so ist auto und mopeds gehen einwandfrei naja moped könnte nen bisschen aufbocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 schade das es nich geht. bei mopets isses aba auch doof find ich. aba dankee an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gibts eigentlich noch andere spiele in der man die Funktion nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ja, bei SAW zum Beispiel (zum Balancieren über einen Balken ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 auch bei uncharted, kann man es zum balancieren benutzen.. eig bei so gut wie jedem spiel, kann man sixaxis nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 und bei dem spiel Super Rub a dub.gibts im playstation store.mußt du wanne bewegen wo enten drin schwimmen.total genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 007 ein quantum trost auch. zum balancieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 mirrors edge ja auch: zum abrollen und zum balancieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.