Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jobs an jedem Ort abschliessen

Recommended Posts

Hi, eröffne ma das Thema, welches eigentlich gleich wieder geschlossen werden könnte. ich denke das ich mit einem eigenem thema mehr Leute erreichen kann. Wer ein (einigermaßen) guter GB Gamer is kann sich bitte bei mir melden. Am besten PN oder Freundschaftsanfrage mit GB Inhalt im PSN. Links seht ihr meinen Online-Namen. Hätte Bock, die Jobs überall abzuschliessen. Wer dabei sein möchte- The Stage is yours!

danke für die Aufmerksamkeit.

wie soll ich bloß diese trophäe kriegen, wenn andauernd so ne pfosten drin sind, die mitten im spiel abhauen, und das spiel beendet wird?

hab jetzt angefangen, mich wieder an die online-trophäen zu setzen, der mp macht ja auch richtig spaß

bestes beispiel: gestern starte ich mit 3 leuten, der 1. haut ab, bevor die erste mission beginnt, die anderen beiden kurz vor schluss

warum spielen diese typen das spiel?

ich könnt mich richtig reinsteigern...

kenn ich. kannst mich ja ma adden. vielleicht hab ich ma n guten tag und tue so als würde ich dir helfen. lol . kumpel will das auch noch packen, also wenn ich zeit hab könnten wir was reißen. und: ja, man muss alle wellen (10) überleben, alle 25 geister fangen (einsperrung), und alle 3! meter beschützen. KURZ: Das game sagt dir schon wenn du die mission "erledigt hast". alles andere (time-ablauf, tot etc. ) zählt leider nich... da kommt arbeit auf euch zu, freunde lol...

Ich habe die Trophy erst auch nicht bekommen, da hab ich mir auch gedacht das ich vielleicht alle levels sauber bschliessen muss. Wie z.B. bei èberleben alle 10 Wellen überstehen, oder beim Einsperren alle 15 Geister einsperren muss. Ich habe dan alle ca. 50 Levels top abgeschlossen aber es hat nicht ``bling`` gemacht. War ich da sauer... Habe dan zu dem Zeitpunkt gerade die neue 250GB Konsole gekauft, und auf der begonnen die levels durchzuzocken. Und beim 7ten Level machte es dan endlich ``BLING``

ich hab sie endlich. und das krasse: bei einem level den ich 100 pro schon hatte. strassen-schutz. ich weiss das ich ihn hatte weils enorm knapp war... juhu, im a real ghostbuster. somit gebe ich nun auch "offiziell" meinen rücktritt aus diesem thread bekannt. wer hilfe brauch adden!

Bei mir wars auch so, ich hab alle Jobs 2 mal erfolgreich abgeschlossen und als ich dann zum dritten mal angefangen habe und mit Schutz auf der Straße fertig war hab ich die Trophy bekommen, also total verbugt der Multyplayer.

Jetzt echt. hm garnicht so einfach wenn man nur mit Noobs spielt.

Achso und wie ist das mit dem Modus Schleim-Versenker? gibt es dort eine gewisse anzahl an Geister (Slimer) dich fangen muss oder muss ich einfach nur die 5 minuten spielen und erster werden?

danke im vorraus

Also ich fand Dieb-Jobs am leichtesten, die hab ich auch mit noobs ganz locker geschafft.

P.S. Das mit Schleim-Versenker, also es ist egal wie viel Geister du fängst Hauptsache du bist am Ende der Runde auf Platz 1.

Also ich fand Dieb-Jobs am leichtesten, die hab ich auch mit noobs ganz locker geschafft.

P.S. Das mit Schleim-Versenker, also es ist egal wie viel Geister du fängst Hauptsache du bist am Ende der Runde auf Platz 1.

Ich fand alles recht leicht :biggrin5: Wenn man weiß wie man alle schnell fängt und plattmacht is des ein kinderspiel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...