Aggroberlin652 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich hab eine frage bei Rock Band Bundle um die Gitarre Mikrofon giebst da ein usb stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich versteh die Frage nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich sag es richtig mal meine frage ist Gitarre Mikrofon ist da ein usb stick da bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nein aber ein usb hub, so ne art mehrfachstecker die gitarre ist wireless mit einem usb adapter, mikro und schlagzeug sind kabelgebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 was ist mit der Gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 die ist wireless, also nicht kabelgebunden und hat ne art adapter, den man über usb mit der playsie verbindet, die gitarre selbst braucht dabei drei aa-batterien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFuture Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Normalerweise kommt man schneller zu einem Ergebnis wenn man sich die Frage, bevor man sie postet, noch ein- (oder in deinem Fall lieber zwei-) mal durchliest und sich fragt, ob sie auch für alle verständlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Normalerweise kommt man schneller zu einem Ergebnis wenn man sich die Frage, bevor man sie postet, noch ein- (oder in deinem Fall lieber zwei-) mal durchliest und sich fragt, ob sie auch für alle verständlich ist... ne, verstanden hab ich die auch nicht wirklich aber ich musste einfach mal rumprollen mit meinem unglaublichem allwissen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.