ccfliege Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 US Release: 17.12.2009 Preis: 9,99 $ komplett Deutsch DE Release: Juni/Juli 2010 Hart zu knacken Schließen Sie eine Runde Konigsschlacht als Erster und mit intakten Schild ab Zu Cool für die Schule Ralph ein Aua machen König der Komödie In einer Rakete respawnen und sterben Muskulös Schließen Sie eine ganze Multispielerpartie aus mindstens drei Runden Königsschlacht als Erster ab Geddowned! Blockieren Sie einen Monsterangriff mit einer Wurmloch-Störung innerhalb einer Sekunde Warten und Tee trinken Einen Raketen-Boost eine Sekunde vor dem Treffer einer Anti-Rakete einsetzen Alles zweimal probieren Reflektieren Sie die gleiche Rakete zweimal Duellant Besiegen Sie insgesamt 100 feinde im Mehrspielermodus Vor den Schöpfer treten Besiegen Sie insgesamt 50 Harte Roboter, wenn Sie als Roboterfabrik spielen Even-Steven Besiegen Sie 50 Gegner, nachdem Sie getötet worden Ruhe in Frieden Sammeln Sie zehnmal jeweils 150 Tote-Puzzler-Punkte in Mehrspielerpartien der Königsschlacht Puritaner Schaffen Sie den letzten Level von Giftgefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das spiel sagt mir nichts. Was muss ma da machen? EDIT: Ok es gibt eine Demo im US -Store. Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 :emot-what: Das ist aber ein Spiel das man nicht unbedingt haben muss....Demo ist schon wieder gelöscht...brrrrr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die videos bei youtube sehen aber ganz interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 die videos bei youtube sehen aber ganz interessant aus Inwiefern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Inwiefern ? insofern daß das spiel spaß machen könnte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ob ich mir das Spiel hole weiß ich noch nicht sieht echt Langweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ob ich mir das Spiel hole weiß ich noch nicht sieht echt Langweilig aus :iagree:So sieht es aus. Ich habe auch nichts spaßiges gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieder ein Spiel für meine Freundin, die liebt solche Games! Solange es Trophys gibt, ist das ja auch super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ne des is nix für mich, ich hab da keinen anreiz gefunden mir des zuzulegen. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also, ich hab's mir geholt, Spiel selbst ist ganz in Ordnung, denke aber, dass einige Trophäen echt schwierig sind, z.B. die goldene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs mirjetzt auch geholt. kann meine erste meinung aber noch nicht bestätigen. hab noch nicht wirklich den sinn verstanden, bzw. wie man überhaupt spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 habs mir geholt und schon durchgespielt, hab auch unter entdeckt den leitfaden gepostet ist sehr lustig das game da es auch nicht zu langweilig wird da man ausrüstung ändern/schmieden kann und skillen mit level und so gute rollenspielelemente fehlen nur noch 2 trophys also 10 stück sind super easy nur dauern um die 10-15 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Erscheint heute für 7,99 € im EU Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.