wasabipaste Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Leute, wie die Figur sieht nicht sooo toll aus, drum könnt ich drauf verzichten. Was aber die Extrawaffen angeht, bin ich unschlüssig. Hat jemand von euch die Special Edition? Und noch ne kleine Frage am Rande: Bei 4players.de war die Rede von starkem Ruckeln bei der PS3 Version. Da ich alle aktuellen Consolen habe, würde ichs mir alternativ auf der XBox360 holen, wenn jemand wirklich sagt, das Spiel ist fast unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja ich mit Figur und Codes, allerdings sind diese noch unbenutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ruckeln gibts und teils auch extrem - ist aber wirklich selten - bei mir vielleicht 4 Mal in 11 Stunden Spielzeit. Extrawaffen brauchst aber nicht, das Spiel ist eh ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Leute,wie die Figur sieht nicht sooo toll aus, drum könnt ich drauf verzichten. Was aber die Extrawaffen angeht, bin ich unschlüssig. Hat jemand von euch die Special Edition? Und noch ne kleine Frage am Rande: Bei 4players.de war die Rede von starkem Ruckeln bei der PS3 Version. Da ich alle aktuellen Consolen habe, würde ichs mir alternativ auf der XBox360 holen, wenn jemand wirklich sagt, das Spiel ist fast unspielbar. also klar -ruckeln tuts hier und da mal, ist aber nicht groß störend. die figur ist nice. nichts überragendes, aber macht sich gut, in meinem regal. schade, meine figur kann nicht sitzen, sonst hätte sie neben die ps3 platz nehmen dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 sehr gut, danke. Dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also meiner Meinungs ist die SE, die totale Geld abzockerei bei Avatar. Figur... öh wers braucht... und die 6 Waffen sind auch nichts besonderes... 3verschiedene Skins pro Seite. Keine neue Waffen... . Also da war ich echt enttäuscht... da sind ja die Goldenen Waffen besser bei UC2^^. Würde nicht wieder 70€ dafür ausgeben wollen... da das Spiel online überhaupt keinen Spaß oder Anreiz hat... . Außerdem unterscheiden sich die Skins kaum von einnander. Insgesamt bin ich enttäuscht von dem Game... Der Film in 3D, ist jedoch das geilste, was ich je gesehen habe in meinem Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Der Film in 3D, ist jedoch das geilste, was ich je gesehen habe in meinem Leben! Hab mir jetzt die normale Edition gekauft und auch schon beide Kampagnen durchgespielt. Das Spiel ist recht durchwachsen. Einerseits echt gut, dann wieder brachiale Schwächen. Ich denke Fans vom Film kommen schon sehr auf ihre Kosten, aber dem Rest würd ichs nun nicht empfehlen. Finde auch dass der Film das geilste, was ich je gesehen habe in meinem Leben ist. hehe^^ Wegen der Figur nochmal: Habe zwar bisjetzt die Figuren nur auf Fotos gesehen, aber besonders toll sehen die mal nicht aus. Blöd, dass das Actionfiguren sind und keine Resinfiguren (ohne diese blöden Gelenke). Schätze mal dann wären die echte Hingucker und würden sich sehr gut in meiner Vitrine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.