Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DJ Hero Bundle zurzeit für 60,- bei amazon.de

German_Kingpin

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hatte gestern bei amazon.de für meine freundin die neue grey's anatomy staffel bestellt und da schlug amazon mir (da ich in letzter zeit so ein wenig zu einem "hero"-spiele- fan geworden bin) ;) band hero mit allen instrumenten für 89,- an (heute nicht mehr). Da dachte ich, das kann doch nicht wahr sein, hatte das zu release zwar auch für 160 euro bekommen aber der preis war ja fast nicht zu glauben.

Also klicke ich da drauf und sehe als nächstes -> DJ Hero für 62,95 Euro

Fazit: direkt bestellt!!! Kann ich mich auch etwas bei meiner freundin bedanken, ohne ihre bestellung hätte ich das angebot nicht gesehen. :)

Aber heute kostet das Bundle nur noch 59,95 Euro. Also wer noch interesse an diesem game hat, sollte jetzt zugreifen!!!

Weiß nicht, wie lange das noch zu diesem preis drin bleibt.

P.S. Die Renegade Edition kostet da ca. 150,- (aber muss nicht sein, und JA, ich bin eigentl. ein SAMMLER)

So schönes wochenende jungs und mädels! :cool2:

Geschrieben

Das ist die Amazon.de Adventskalender Aktion da kommen jeden Tag neue Angebote. Am heutigen Tag war es DJ Hero ;) Diese Angebote zählen nur immer 24std. lang also müsste das Game wieder 120€ kosten. Und ich habe mir DJ Hero heute Mittag für 59,99€ bestellt :)

Geschrieben

In der letzen Woche ging der Preis von DJ Hero mal höher mal tiefer. Ich habe es leider zum "hohen" Preis gekauft für 69.99 Euro.

Der aktuelle Tiefstand nach der 30 Euro "Aktion" lag bei 53.90 Euro.

Kann ich hier die Tiefpreis-Garantie verwenden?

Geschrieben

Ich wollte es auch mit nem neuen Account fpr 53,90€ bestellen, aber Samstag morgen wollte Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahle anstatt per Bankeinzug. Naja habe es jetzt für 60€ bestell üner meine Mum. Ich hoffe, dass ich es noch bis Donnerstag bekomme:)

Aber für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen.^^

Geschrieben

Also ich bin froh das ich meins für 54€ gekauft hab :). Ich find bei Amazon muss man sowieso sofort zuschlagen wenn es da was günstiges gibt da sich die Preise echt manchmal blitzschnell ändern :D

Geschrieben
Also ich bin froh das ich meins für 54? gekauft hab :). Ich find bei Amazon muss man sowieso sofort zuschlagen wenn es da was günstiges gibt da sich die Preise echt manchmal blitzschnell ändern :D

Blitzschnell sein, kann auch oft nachteilig sein. Ich hab meins um 70 Euro gekauft und kurz danach wurde der Preis gesenkt auf 53 Euro. ;)

Geschrieben

ich hab die Renegade Edition für 62 euro bekommen und wurde sofort verschickt .... das schlechte jedoch ist das der pappkatong sehr viele gebrauchtsspuren hatte aber egal is ja nur die verpackung ... sie enthält

-einen extra koffer mit beinen

-limitierten turntable

-dj hero (das game selber^^)

und noch eine:

-cd von eminem und jay z (hab sie leider noch nicht gehört kann also nicht beurteilen wie sie ist).

ich glaube aber das da jetzt lagerräumungsverkauf ist da es sonst nicht so billig wäre also schnell zuschnappen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...