Hubi07 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Also ioch habe jetzt scho bei 2 Schnitzeljagd Quest (Combat Rifle und Revolver) das letzte Teil net gefunden , bin ich blind oder blöd? Es wird aufm Radar angezeigt aber da ist nix und untendrunter ist Boden oder ne Schlucht. Keine Ahnung wo das 4. Teil von den Dingern versteckt is...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Das Radar zeigt die nicht den genauen Standpunkt, sondern nur ca. die Umgebung.
Hubi07 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 in welchem Umkrei befindet sich das Teil, hab alles rundherum abgesucht
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 das steht hier irgendwo schon beschrieben im forum. bei dem revolver fehlt dir 100 pro , das stück , was im autofrack, gegenüber von scooters catch a ride steht. das ist am abhang. bei der rifle weis ich jetzt nicht genau, die war aber glaube in salt flats? da ist ein teil auf einem dach , von so einer runden hütte , in der nähe ,wo der claptrap dir das haus öffnet. das andre stück ist da auch ganz in der nähe, wo so mehrere container aufeinander gestappelt sind. da liegt das glaube auf einen. wenn ich im spiel bin weis ich wo, kanns nur grad schlecht erklärn. ^^ den radar kannste bei dem revolver voll knicken. ich weis noch, wo ich das zum ersten mal gesucht hab, hat das über eine halbe stunde gedauert, bis ich dann auf die idee ,mit dem autofrack kam.^^ das ist es glaube , hab jetzt kein bock alles wieder zu lesen.^^ http://forum.trophies-ps3.de/borderl...esthilfen.html
Hubi07 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 danke dir ... revolver ist im ersten abschn it arid badlands.,... das ist so Brücken wirrwarr über ner schlucht Und dein link funzt aber net
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 revolver ist in dahl headland. bin ich mir sicher. bei der combat rifle weis ichs nur nicht genau. ^^
Hubi07 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 also revolver hab ich, war im wrack wie du gesagt hast und jetzt zurück zu den arid badlands um die rifle zu komplettieren:cool2: Tante Edit meint: Hab beide komplett
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 also revolver hab ich, war im wrack wie du gesagt hast und jetzt zurück zu den arid badlands um die rifle zu komplettieren:cool2: sag ich doch, in dem spiel macht mir keiner was vor. hehe ^^ ich glaub ich weis wo du meinst, das ist da wo auch das tagebuch ist. da fehlt dir bestimmt das stück, wo die kiste im haus steht. das ist hinter dem haus auf einer holzkiste. das ist über die brücke , von der straße nach dahl headland, wo die arena quest ist, ganz rechts oben.
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Du bist der größter Borderlands freak den es gibt.
k4uFî Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 da gibts bestimmt noch schlimmere. ^^
auge Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 The Rust Commons East: Schnitzeljagd: Shotgun. Mir fehlt das letzte Stück Gehäuse was auf der Mauer liegt. Nur komme ich da nicht ran. Versuche vom Dach des Silos drauf zuspringen nur schaffe ich das nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie ich am besten da ran komme. Danke im voraus.
k4uFî Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 das ist auf den weg zu chroms cannyon wenn ich mich nicht irre, mit anlauf und im letzten moment springen.
auge Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 das ist auf den weg zu chroms cannyon wenn ich mich nicht irre, mit anlauf und im letzten moment springen. Auf die Idee hätte ich selber kommen können.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 :emot-what: Wer hätte das gedacht, dass das die Lösung ist ?
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 :emot-what: Wer hätte das gedacht, dass das die Lösung ist ? lol, sei nicht so gemein. ^^
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Naja der Spiderman aus deinem Avatar, hätte das bestimmt cooler gemacht =D.
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 lol, aufjedenfall , so ein übelst geilen netzschwinger über das silo. ^^ haste das web of shadows mal gezockt, dass ist auch sau cool, schade nur das es keine trophys hat.
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, mein Satz war auch eher als sarkastische Ironie gedacht.
k4uFî Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 weis ich doch.^^ wollts nur mal wissen. ausserdem wollt ich dir damit vermitteln das ich nicht nur borderlands zock.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.