Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age: Journeys

krassyboy

Recommended Posts

Hey Leute, ich weiß nicht ob ihr auch schon von dem Spiel gehört/gelesen oder sogar gespielt habt, aber ist ganz cool! Ist halt ne "billige" Dragon Age Version als Flashspiel für zwischendurch, oder wenn man in der Arbeit hockt!^^

Das coole daran ist, durch Archievments kann man Sachen freischalten, die man dann auf seinen Acc bekommt (PC/PS3/XBox egal^^) - d.h. kostenlose Zusatzinhalte :drool5:

Mein Problem ist jetzt nur, ich hab kein Plan wie ich meine PS3 ID mit nem EA-Account verlinke - bzw macht er das automatisch - muss ich Dragon Age erst registrieren bei EA? Hat da irgendjemand einen Plan wie das funktioniert?

Wäre mal ganz interessant! Danke für eure Hilfe!

Mein Problem ist jetzt nur, ich hab kein Plan wie ich meine PS3 ID mit nem EA-Account verlinke - bzw macht er das automatisch - muss ich Dragon Age erst registrieren bei EA? Hat da irgendjemand einen Plan wie das funktioniert?

Wäre mal ganz interessant! Danke für eure Hilfe!

Wenn Du Burnout Paradise oder anderes EA Spiel Online gespielt hast ist Dein PS3 Account bereits mit einem ea-Account dabei schon verlinkt worden, der ea-master account gilt für alle Spiele von ea die online gespielt werden können, egal mit welchem System. Fordere notfalls noch einmal ein Passwort an.

Der Zusatzinhalt bei DA:O Journeys beschränkt sich auf 2 für PS3 nutzbare Items, das Item dass man beim ersten erstellen eines Spielstands bekommt ist wohl irgendwie verbugt (zumindest bei mir, wird nur beim PC angezeigt), das zweite ("Embris viele Taschen Gürtel" mit +5 Resistenzen) ist leicht zu bekommen (ein bisserl weiterspielen), für das letzte (Helm of the Deep) muss man länger spielen und bestimmte Achievements erreichen, ist wohl den Aufwand imho nicht wert.

Bekommen tut man die Items wenn man sich mit seinem ea-Masteraccount in DA:O Journeys einloggt (man hat auch 3 Speicherstände) und diese entsprechend freispielt (wird auch angezeigt was man genau tun muss).

Unter http://social.bioware.com/user_entitlements.php kann man überprüfen welche man bereits freigeschaltet hat, diese werden wenn man das nächste mal DA:O startet und im PSN eingeloggt ist dann unter neuem DLCInhalt als gekauft angezeigt und können dann über den PSN Store wie der andere beiliegende DLC (u.a. BloodDragonArmor) geladen werden.

Wer aufs sammeln von Zusatzitems steht dem sei auch noch einmal nachdrücklich der Charaktereditor (auf dem PC) ans Herz gelegt, damit einfach einen Charakter erstellen und dann mit dem ea-Masteraccount einloggen und den Charakter hochladen und schon bekommt man den LuckyStoneRing (+1 auf alle Attribute) - natürlich auch für die PS3 Version-, ist ein sehr nützliches Item da gute Ringe zum Anfang des Spiels bekanntlich sehr rar sind.

Danke für die schnelle und vorallem ausführliche Antwort :)

Ja ich habe Burnout Paradise auf der PS3 gespielt, hat der dann automatisch einen Master-Acc eingerichtet?

Ich hab aber keine Ahnung mit welchen Daten? Benutzt der dazu die E-Mail Adresse die im PSN eingegeben ist?

Wie komme ich an meine Master-Acc Daten?.. Ich bin verwirrt!!! Argh!

--- Edit:

Ok habe nach 20 Versuchen endlich mal das richtige Passwort getroffen :D Bin jetzt eingeloggt, wenn ich mich jetzt bei Dragon Age Journeys einloggen will, kommt immer "Unable to connect EA Server" > ist das normal?

Ok habe nach 20 Versuchen endlich mal das richtige Passwort getroffen :D Bin jetzt eingeloggt, wenn ich mich jetzt bei Dragon Age Journeys einloggen will, kommt immer "Unable to connect EA Server" > ist das normal?

Einfach nochmal versuchen, bei mir hat es gerade problemlos funktioniert.

Ich habe das Spiel erst am Wochende (durch diesen Thread) entdeckt und bei mir läuft es problemlos mit Opera und dem IE...

Aber... hat jemand Tipps für die Darkspawn-Warrior-Achievement? Das ist nämlich die einzige, die mir für den Helm noch fehlt. :biggrin5:

//Edit: O.K, habe es. :D

Das geht ganz gut mit dem Feuerstrahl des Magiers, wenn zwei Gegner hintereinander stehen (diese vorher schwächen, so dass sie dann auch sterben).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...