Devil-Net Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin Moin Hab mich bei euch Gereggt um immer infos zu aktuellen trophäen zu bekommen ! Finde eure Trophäen site echt ansprechend und werde versuchen aktiv mitzureden sofern es die zeit zulässt Kurz zu meiner Person: Ich heisse Lars , bin 26 Jahre alt und lebe zusammen mit Freundin und Hund in Düsseldorf Von Beruf her bin ich gelernter Bäcker , allerdings nicht mehr in dieser Branche tätig. Ein Musterschüler war ich nie , aber wer will das wissen Meine Hobbys sind: Die Fotografie und Videografie , Musik und natürlich das Trophäen hunten Ich wünsche allen eine angenehme atmosphäre und ein genütliches beisammen sein , hier bei Trophies-Ps3.de. Gruß Devil-Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Willkommen im Forum. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Herzlich Willkommen. Freut uns das dir die Seite gefällt. Gruß Theo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 WILLKOMMEN !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Na dann willkommen so langsam wird es hier voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Na dann willkommen so langsam wird es hier voll Na endlich:wink: Herzlich willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 gruss an devil-net,was ein zufall. der typ is in meiner ps3-liste und nu auch hier. sag an dieser stelle hier auch ma hallo an alle und an die verantwortlichen tolle seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 HeHe Coyote .. das hab ich mir auch grad gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 moin moin auch von mir ein big ... welcome on board ... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 herzlichen willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ist ein Forum Wurm, könnt ihr wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 danke! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Auch von mir noch ein Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.