Lukz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 unwort: cheater wort: sieg bzw. gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 USK Ob Wort oder Unwort kann jeder selbst entscheiden... Meine Entscheidung steht allerdings schon fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wort und Unworts des Jahres : (PS3) SLIM Viel Stress gab es wegen ihr..und gibt es immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mein Wort des Jahres, ist natürlich auch Bling Beim Unwort, schließe ich mich meinem Vorredner an. Ich hasse die PS3-SLIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wort des Jahres: Häh(?) Unwort des Jahres: Häh(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wort: Platin Unwort: Kettennachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wort des Jahres: Sony bannt Psn will be free (Einfach zu lustig das ganze) Unwort: Killerspiel (kein KOmmentar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wort des Jahres: ModernWarfare2 ... bezug auf den Hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Unwort des Jahres :Kann mich zwischen USK/Killerspiele nicht entscheiden Wort des Jahres:Playstation 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Trophäen Fehler 80022a07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wort des Jahres: Playstation (feile nicht an Perfektion!) Unwörter des Jahres: 80022a07, Sharing, Interaktive Liga, PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wort des Jahres: Spiele Fortsetung (zB. Uncharted 2) Unwort des Jahres: Abwrack Ps3 Prämie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wort: Vorbestellung Unwort: USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Soooo, erstmal allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr =) Die Umfrage ist geschlossen. Ich werde übers Wochenende mit der Auswertung beginnen um euch anfang nächster Woche die Ergebnisse zu präsentieren. Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wort: Bling !!! Unwort: USK wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 And the Winner is............. PS3-Wort des Jahres 2009 Bling und Platin(trophäe) - mit jeweils 6 Stimmen teilen sich beide Wörter den ersten Platz - ganz knapp dahinter fail (4 Stimmen) und Trophy (3 Stimmen) PS3-Unwort des Jahres 2009 Synchronisationsfehler - mit 13 Stimmen der eindeutige Sieger 2009 - auf Platz 2 der YLOD (7 Stimmen) (eigentlich das YLOD , Licht > Neutrum) - den dritten Platz teilen sich Sony bannt und die Killerspiele Dabei ist zu erwähnen, dass ich "gleiche Wörter" wie z.B. Platin und Platintrophäe, Sony bannt und Bannwelle zusammengefasst habe. Bei Mehrfachnennungen wurde der erstgenannte Vorschlag gezählt. Statistik: - 69 Teilnehmer (ich weiß, nicht gerade repräsentativ für 9000+ Mitglieder :emot-raise:) - 35 Vorschläge für das Wort des Jahres - 31 Vorschläge für das Unwort des Jahres - alle Angaben ohne Gewähr Danke an alle Teilnehmer. Die Diskussion ist hiermit eröffnet. Bis zum nächsten Mal, wenn es heisst: Wort/Unwort des Jahres 2010 Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Syncronisationsfehler Da fehlt ein h nach dem c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich fand Laufwerksschaden/-defekt am schlimmsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kniffte=Waffe hat ein kumpel bei Quantum rausgehauenund ich musst so lachen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henno15 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wort des Jahres: Shambala Stammt aus dem Spiel des Jahres! :-D Word !! So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.