SdA87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort: Rangliste, YLOD Wort: Shangri-La Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort des Jahres "Sony bannt" Wort des Jahres "Trophies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort : YLOD Wort : MW2 Ich hoffe, Abkürzungen sind zulässig. Obwohls ja schon als eigenständiges Wort genutzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort : Trophiebug Wort : PSN & DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wort: Platin Unwort: Camper Was ist den dieser cross chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Umwort des jahres: YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Umwort des jahres: YLOD Unwort seit 3 Jahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wort des jahres: deutsche bratwurst (saboteur haha) unworte des jahres: patch-.- 2. unwort: tauschst/verkaufst du das und das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Beschwert euch doch nich immer ueber YLOD, was sollen die "armen" BOXler sagen Wort: Hell Ya ! Unwort: Synchronisationsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 unwort: YLOD, da er mich september 09 ebenfalls heimgesucht hat :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wort des jahres: exklusive PS3-Titel unwort des jahres: Killerspiele(verbot) ich hasse einfach diese "killerspiele-machen-menschen-zu-amokläufer"-diskussion:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wort des Jahres: Platin Unwort des Jahres: 80022A07 (Synchronisationsfehler, ich kann ihn schon auswendig so oft kommt der^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wort des jahres: exklusive PS3-Titelunwort des jahres: Killerspiele(verbot) ich hasse einfach diese "killerspiele-machen-menschen-zu-amokläufer"-diskussion:banghead: Ich dachte ARD und ZDF Gucker werden zu Amoklaeufern ' Sry fuer OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wort des Jahres: Trophies (natürlich^^) Unwort des Jahres: YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort des Jahres: 80022A07 (Synchronisationsfehler, ich kann ihn schon auswendig so oft kommt der^^) Word! :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wort des Jahres: inFAMOUS Unwort des Jahres: Bannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort: Syncronisationsfehler oder YLOD aber eher YLOD da ich ne 60er hab und jeden Tag bibber x.x Wort: Final Fantasy 13 kein wort bzw Namen so oft gehoert in einem Jahr und ich freue mich riesig drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRs_1994 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wort des Jahres: Bling Unwort des Jahres: 80022A07 (glaub ich zumindest, das es der Code war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. Unwort des Jahres: nicht mehr existente Spielsitzung bzw allgemein Hangman's Noose ich könnte noch immer kotzen wenn ich daran denke wie ich im drecksheissen Sommer exzessiv die Wanted Trophy gejagt habe -.- 2. Unwort des Jahres: DATENTRANSFER hört sich zuerst nach ner guten Sache an aber danke: die Zielps3 wird formatiert wollte den Transfer eigentlich dazu nutzen wenn ich zwischen mum und dad pendle die savegames mitzunehmen aber das is ja damit dann wohl gestorben WORT DES JAHRES: TAKING A LIBERTY am 12.8. wars dann endlich so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bestes Wort 2009: Dead Space 2 *___________* Unwort: Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.