xFanatickz Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wort des Jahres: FailUnwörter des Jahres: Camper, Hacker, DLC Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Unwort des Jahres: Syncronisationsfehler Wort des Jahres: Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Unwort des Jahres: noob Ich kann es nichtmehr hören wenn andere denken sie könnten was "besser" und müssen sich darüber profilieren! Wort des Jahres: Shambala Stammt aus dem Spiel des Jahres! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mein Wort des Jahres: Clown Stammt auch aus dem Spiel des Jahres! :-D Mein Unwort des Jahres: Synchronisationsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wort des Jahres: Brütal Legend Unwort des Jahres: Killerspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Unwort des Jahres: noobIch kann es nichtmehr hören wenn andere denken sie könnten was "besser" und müssen sich darüber profilieren! Wort des Jahres: Shambala Stammt aus dem Spiel des Jahres! :-D Naja...wenn einer mit dem Heartbeatsensor in S&D in er Ecke sitzt und wartet bis einer kommt, dann gibt es dafür kein anderes Wort als Noob;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Unwort: Bannwelle Wort: Platintrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 PS3 Wort des Jahres war VIDZONE (kostenlos, gut, einfach geil ) PS3 Unwort : New Releases (der wöchentliche Sondermüll im Store für Rock Band oder Guitar Hero, ärgh: jetzt hat sich auch noch der Beatles Kram hinzumutiert... ) .... und der kommt jetzt auch noch für DJ Hero. :emot-doh: Who's next? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 unwort des jahres, netzwerkfehler bzw. serverprobleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin84le Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mein ultimatives unwort des jahres ist GRAN-TOURISMO so lange wie das schon draußen sein soll gibt es bald schon gran tourismo 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wort : Trophy Unwort : Sharen Ich kanns echt nicht mehr hören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Best word of 2009: Uncharted 2: Among Thieves :emot-bravo: Worst word of 2009: Synchronisationsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 unwort des jahres: synchronisationsfehler und flughafenszene wort des jahres: "for the record" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wort: Tekken 6 Unwort: YLOD Kam bei mir auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wort 2009: BETA eine schöne beta nach der anderen Unwort 2009: Freundesanfrage senden:emot-crying: diesen betreff hab ich in diesem jahr öfter gelesen, als den untertitel von dosvidanya petrovic!!! jeden tag will mich jemand als "freund" haben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wort des jahres - Bling unwort des jahres- 80410418 DNS-Fehler zeit meinem umzug und einem neuem internnet anbieter bei mir ser oft gelesen hab auch noch ne unzahl des jahres kann sie auch schon auswendig (servicesenter hotline)war 3monate nicht online hab die nummer bestimmt 400 mal gecallt manchmal 10 mal am tag die hat sich schon reingebrannt:banghead: tipp:EasyBox-802:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Unwort: SHAREN Einfach zu viele davon gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wort: Killzone 2 Multiplayer Unwort: Gabs keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Mein wort des Jahres: platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Unwort: Syncronisationsfehler Wort: ... ... ... (gint es meiner Meinung nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.