getlemen_jack Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mir fehlt in die hängenden gärten die neben-mission MPA-plündern! Ich weiß was ein MPA is aber wenn ich in einen einsteige passiert nix. Was mache ich fasch? bitte um schnelle antwort................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Mir fehlt in die hängenden gärten die neben-mission MPA-plündern!Ich weiß was ein MPA is aber wenn ich in einen einsteige passiert nix. Was mache ich fasch? bitte um schnelle antwort................ Du musst die MPA Wracks finden. Um die Wracks schweben so blau-weiße Lichter. Wenn du den ersten findest, weißt du was ist meine. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gibt eh genug, hab ohne Probleme 10 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 immer noch nicht einen gefunden ich finde zwar mps wracks aber nix kein blau weißes licht ich guck mal weiter danke für eure antworten ...... schönes we genießt den ersten schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das sind entweder am Boden liegende oder stehende Mechs, die von fliegendem blauen Glühwürmchen umgeben werden. Diese siehst du in Levels immer wieder mal, dort treten aber viele auf einem Haufen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 alles klar habs gesehen danke jungs voll korekt von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Bin ich blöde oder habe ich die Frage nicht eben schon gelesen und Kommentiert Kleine weiße leuchtende Bällchen umgeben die kaputten MPAs (Macs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Es gibt einen Teleporter beim verlassenen Camp dort steht am Zaun eine kampfmachine wo du dir ein MPA holen kannst. Dann kannste speichern und noch mal laden und es dir wieder holen. Das kannste 10mal machen und du hast sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 sauber das ja mal nen tipp mach ich gleich mal! edit: Ich hab noch ein problem: mir fehlen 12 Munitionsbehälter in SWOTULU! ich hab die karte 2 mal abgelaufen und finde einfach keine vielleicht bin zu blond kein plan............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Es gibt einen Teleporter beim verlassenen Camp dort steht am Zaun eine kampfmachine wo du dir ein MPA holen kannst.Dann kannste speichern und noch mal laden und es dir wieder holen. Das kannste 10mal machen und du hast sie alle. Danke für den Tipp. Ging mir schon voll auf die Nerven hab gesucht konnte aber nur 9 finden Naja jetzt sind es 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab noch ein problem:mir fehlen 12 Munitionsbehälter in SWOTULU! ich hab die karte 2 mal abgelaufen und finde einfach keine vielleicht bin zu blond kein plan............. Geht mir genauso! Maps wirds ja von dem spiel nicht geben ... aber funktioniert der Laden-Trick auch mit den Munitionsboxen - wobei ich mir nicht mal zutraue, noch EINE zu finden :lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab auch mal ne Frage zu den neben-Missionen. Muss ich die gleich erfüllen oder kann ich das nach Spielende noch tun? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab auch mal ne Frage zu den neben-Missionen. Muss ich die gleich erfüllen oder kann ich das nach Spielende noch tun?Danke für die Antworten Kannst es noch am Ende machen... Würds aber sofort machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also ich bin jetzt in der letzten mission wo ich falco aufhalten muss. kann ich nachdem ich auf mensch durch bin auch wirklich die großreinemachen trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mal ne Frage. Ich habe das GAME jetzt begonnen ( mehr oder weniger ) hab mich für NAVI eintschieden und bin jetzt im Heimatbaum nachdem man vom Menschen in den Navi Körper ( eehh Gebeamt ) wurde. Jetzt meine Frage. Kann ich alle Sektorenaufgaben Als NAvi machen oder muss ich für ein Paar zwangshaft Mensch sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn du Menschkampagnie spielst, kommst du sowieso auf andere Karten und musst dort die nebenaufgaben erfüllen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Assöö OK THX. Hab mich schon gewundert das ich als Mensch meine eigene Munition Kaputt machen soll ????? hehe wäre ja reichlich dumm gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Es gibt einen Teleporter beim verlassenen Camp dort steht am Zaun eine kampfmachine wo du dir ein MPA holen kannst.Dann kannste speichern und noch mal laden und es dir wieder holen. Das kannste 10mal machen und du hast sie alle. Danke für den Tipp, hatte so nur 4 gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.