Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyprobleme

Shoag

Recommended Posts

Ich habe einpar probleme mit Trophies. DieTrophy " Freie Bahn" - Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden klappt bei mir nicht. Ich schaffe mir 4 Sterne hoch werde die normal los und niente nix passiert. Losgeworden durch Pay n Spry ganz normal. Trotzdem passiert nix. Tourist - Du hast sämtliche Hubschrauberturen gemacht Wie mach ich das? Ich kenn nur die Heli tours am Südpier in Algonquin? und das nervigste: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90% Alle meine Freundschaften liegen bei über 100% ausser die von Dwayne.. der hat mich partu nicht eingeladen etwas mit dem zu unternehmen. Jezz habe ich die Story zum 2. mal durch (das erste mal ohne Trophys: Da kann ich mich erinnern, das ich sachen mit dem unternommen habe) Ich habe mir für den den allerwertesten aufgerissen, Playboy X umgenietet seine treulose freundin am leben gelassen etc. Aber es kam kein Anruf. Seine Sympahtie liegt bei 64% Respekt bei 65%. Das Spiel ist durch und natürlich keine Trophy, weil der zum geier sich nicht verabreden will. Ich habe den über die Story sicherlich mind 20-30 mal angerufen. nix - vielleicht wollt der ja deswegen nicht mein freund werden bei dem Stoking. http://forum.trophies-ps3.de/images/smilies/new/biggrin.gif

Freie Bahn: Du musst aus dem Fahandungskreis entkommen. kein speichern, kein Pay 'n Spray, nur fluechten und so die Sterne loswerden.

LC 5: fuer Dwayne musst du ins Inet-Cafe gehen und auf seine Mail positiv antworten um ihn als Freund freizuschalten

Tourist - ist genau da bei Heli-Tours zu machen. Am besten erst alle Inseln freischalten,immer einen anderen Heli benutzen und um ganz sicher zu gehen die touren nicht abkuerzen. solang bis trophy kommt.

boah vielen dank.. Werd ich gleich mal ausprobieren.

noch ne kleine Frage. Also muss ich bei den Heli turen alle 4 Helis benutzen? Habs mal gemacht aber alle abgekürt =P

iwie komm ich hier nicht klar mit leertasten und smileys ^^ habs versucht zu verändern aber klappt nicht so ganz wie ich mir das wünsche^^ sorry für die schlechte lesbarkeit.^^

Die Touren sind zufaellig gewaehlt, aber du solltest den Heli nach jeder Tour wechseln da man haeufig beim selben diese wiederholt.

Deine Schreibweise gehoert im Vergleich zu anderen hier im Forum noch zu den besseren. Wird hier aber alles net so eng gesehen, solang man noch versteht worum es geht. :biggrin:

die halteposition des pads kann schon ein grund sein warum es nicht klappt, kein mist. Hab am anfang das pad normal gehalten und dann gemerkt das ich beim nach vorne drücken immer leicht nach links ziehe. Hab das pad um 90 grad gedreht und nach drei versuchen kam ein strike nach dem anderen ;)

;) .

Wie meinst du das, parallel zum Boden?

hmm.. klappt bei mir leider immer noch nicht =(aber danke . wirf ihr immer von der mitte.. korrigiert ihr nach während die kugel rollt?

Üben, üben , üben .... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

geht das mit der Dwayne freischaltung auch nach der abschlossenen story??

Edit: er hat mich gerade angerufen, hat sich also erledigt. Great. THX.

Boeh! Der Sack hat bei dir angerufen. Bei mir immer nu ned! Hab schon 100%!

Bei dem 30Stunden Run knall ich ihn ab den Sack! Hehehehe

Wie meinst du das, parallel zum Boden?

Parallel zum Boden wäre ja normal :D:D:D. Dreh ihn so, das er vertikal in deiner Hand liegt.

Zwei Schritte nach links, geradeaus langsam nach hinten, normal bis langsam gerade nach vorn. Keine Korrektur vornehmen. Die Kugel sollte leicht zur Mitte hin driften.

Ansonsten gilt Mystiques Tipp :D

Danke an alle für die wertvollen Tipps =)

[...]

Boeh! Der Sack hat bei dir angerufen. Bei mir immer nu ned! Hab schon 100%!

[...]

Wie gesagt, schau mal nach ob er dir ne mail geschrieben hat.. erst nach beantwortung dieser hat er mich angerufen,

naja das mit dem bowling ist echt mal einfach ;) wenn man den trick kennt...

man muss halt die Bahn ganz links nehmen, dort zwei schritte nach links machen, dann den rechten Stick nur ganz langsam und gerade nach unten drücken und wieder nach oben ziehen, zu 95% ein strike ;) 300er Spiele sind so auch kein problem :)xD

Die betonung liegt auf langsam!... ich habs zuerst immer mit vollem drall versucht und das wirklich lange... nur selten geklappt...

aber irgendwann hab ichs dann langsam versucht und voilá... ! :)

die kugel schleicht dann geradezu auf die pins zu :)

zu den heli tours:

afaik sind die Heli touren zeitabhängig vorhanden und man muss von jeder plattform einmal losfliegen, übersprigen ist auch kein problem! (habs selbst gemacht)

bei mir hängts bei "Finish Him" ich kann 20 leute vermöbeln in 2 min [Natürlich Kontern] aber es kommt keine tropphäe..hat 1ner einen Plan..xD

kein plan, es geht nicht um die anzahl der leute, die du vermöbelst sondern um die anzahl der konter...

ich habe sie dort gemacht, wo die helis sind da stehn leute in der schlange, man stellt sich hinter die schnur und dann ist es ganz einfach, da kommen auch selten bullen hin und wenn man heilung braucht ist ein hotdogverkäufer in der nähe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...