MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie groß ist die Vielfalt der Waffen? Gibt es viele oder wenige? Außerdem: Habe von ''Sonderwaffen'' gehört. Electrogun oder so. Wie viele gibt es eigentlich davon? Solche finde ich nämlich interessanter als die Kopien aus dem realen Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich kenn keine sonderwaffen und meine signatur ist besser als deine richard:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke für deine hilfreiche Antwort Philipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 bitte gerngeschehen willste auch eine ich würd dir eine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bitte für allgemeine Fragen nicht immer eine extra thread sondern bitte dahin: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a.html danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.