bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin ich hier so ziemlich die einzige, die critter crunch süchtig war? Also ich bin zwar ein "er" aber ich fande Critter Crunch auch einfach nur genial! Hatte richtig Spaß gehabt an den Spiel und habe es früher auch immer noch mit nem guten Freund Online gespielt, was haben wir gelacht. Einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @ bob marley 4 ever habs auch oft im koop mit meiner tochter gezockt. eignet sich super zum spielen mit kindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 fand alien breed und scott pilgrim recht cool...wird man für sein geld gut und auch lang unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann mir irgendjemand sagen ob sich der Kauf von flower lohnt, hab sowohl positives als auch negatives gehört und weiß nicht was ich drüber denken soll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Monkey Island 1 & 2 und Tales of Monkey Island kann ich nur empfehlen! Wenn man auf Adventure steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Stardust HD Crystal Defenders Section 8 Tekken Dark Ressurection Online Planet Minigolf CoD Classic Tank Battles Elefunk <-- Keine Trophäen NBA 2K10: Draft Combine <-- US-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 BF1943 Worms 2 Ferrari The Race Experience Section 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Lohnen tun sich meines erachtens: - Pflanzen gegen Zombies (teuer aber spaßig) - Bejeweled 2 (Suchtfaktor rießig) - Flower ( wenn man auf ruhigere Spiele steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 - Dead Nation - Alien Breed - Battlefield 1943 - CoD Classic Das sind so meine Favoriten aus dem Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Kann Spare Parts empfehlen. Lustiges leichtes Jump´n Run, Easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Monkey Island 1 & 2 und Tales of Monkey Island kann ich nur empfehlen!Wenn man auf Adventure steht... Daran habe ich auch gleich gedacht... Habe mir die Spiele damals zum Release gakauft und hab halt so coole Erinnerungen an das Game. Das hat wieder so richtig Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Daran habe ich auch gleich gedacht... Habe mir die Spiele damals zum Release gakauft und hab halt so coole Erinnerungen an das Game. Das hat wieder so richtig Spaß gemacht... gegen monkey island kann man auch nichts sagen. es ist mehr als nur ein klassiker, genau so wie maniac mansion. was ein sinnvoller thread, vll entdeckt man so ein paar insider, die man vorher ignoriert hat. Ich kann nur Bomberman (klar MP-Klassiker) und Pixxel Junk Monsters empfehlen. Pixxel Junk monsters hat mir ne zeit lang keinen spaß gemacht, ich habe den download sogar bereut. aber i-wann habe ich mich wieder rangesetzt und es hat richtig viel spaß gemacht, die ruhige musik, die ruhige atmosphäre und die zum teil sehr knackigen levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dead nation und Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 dead nation und cod classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 CoD und Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Dead Nation kann ich nur empfehlen hat sogar eine Platin und ab heute ist es auch möglich im psn Limbo zu kaufen !! werd ich mir auch so schnell wie möglich zulegen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Under Siege ist ein empfehlenswertes Game für Strategie-Fans. Ist liebvoll umgesetzt und für ein kleines PSN-Spielchen wirklich toll geworden. Von dieser Sorte bräuchte es mehr Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 medal of honor frontline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Plants vs. Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 MotorStorm™ RC :emot-iia: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.