Collin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dead Nation ist absolut empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist CoD Classic überhaupt noch im Store?! Wenn ja, würd ich das absolut empfehlen... vorallem auf Veteran "fesselt" das Ding ungemein lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auf jeden Fall Flower. Ist wohl einer der besten PSN-Titel überhaupt und überraschend anders als der Mainstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Shatter des Spiel ist ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Worms.Ein Klassiker bei dem man nichts Falsch machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Auf jedenfall Battlefield 1943 und Trine. Sind meine Lieblings-PSN Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Joe Danger macht ne Zeit lang richtig Spaß! Ansonsten die beriets oft genannten: Battlefield 1943, Flower und Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich find Castle Crashers und Dead Nation ganz amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 trine kann ich zustimmen, hat ne freundin von mir, sieht echt cool aus ansonsten macht alien breed laune (hab aber nur den ersten teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und die alten FF teile auch aber da gibts leider keine Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Und die alten FF teile auch aber da gibts leider keine Trophäen ^^ hehe die wollte ich eigentlich auch erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Angry Birds ganz witzige sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich kann euch wirklich Trine empfehlen! Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen. Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt. Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst. Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln. Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin. Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet. Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Söldner-X (2) Beide Teile sind super Shoot'em Ups und machen jede menge spaß. Hitogata Happa Sau schwer und man flucht und schreit gerne mal, aber es is einfach nur geil, wenn mans kann^^ Hard Corps: Uprising Wer auf sowas wie Contra/Probotektor steht, muss sich diesen inofizielen NAchfolger holen. Marvel Pinball Pinball macht zwischendurch einfach nur spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich kann euch wirklich Trine empfehlen!Das Spiel ist in 2D gehalten und es macht eine Menge Spaß wie früher von Links nach Rechts zu gehen. Eine wirklich schöne Story hat das Spiel auch, sie ist zwar sehr einfach gehalten aber umso mehr, wird sie sehr schön erzählt. Besonders hat mir der Erzähler gefallen, hat einfach perfekt gepasst. Sehr gut finde ich auch, dass man 3 Charakter auswählen kann und du kannst sie immer wechseln. Es gibt einen Magiar, Krieger und Diebin. Auch die Gegner-Auswahl finde ich sehr gut, sehr viele unterschiedliche Gegner und auch schön gestaltet. Es ist einfach nur ein sehr geniales Spiel:thumbsup: Story... die Story war so seltsam, dass sie mich schon beim ersten Mal durchspielen nicht interessiert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 also ich kann Spare Parts & Ghostbusters empfehlen echt klasse games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich find 'Zombie Apocalypse' sehr geil gibt's aber leider nur im US-Store. Und NHL Arcade 3 vs 3 bringt auch einiges an fun mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ..ich kann euch Dead Nation empfehlen..sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also mir gefallen TMNT - Turtles in Time Reshelled Zen Pinball Flower Hustle Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin ich hier so ziemlich die einzige, die critter crunch süchtig war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.