kAMiL Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bf1943 echt so gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 1943 (rockt online) fat princess (rockt online) burn zombie burn (rockt ko-op) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Fat Princess (Online-Modus macht riesig Fun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Für mich ist Supersonic Acrobatic Rocket Powerden Battle Cars das beste Spiel ever !!! Würd es auf jedenfall jedem empfehlen. Ich habe es mir vor 3 Monaten geholt und zocke auch jetzt noch kein anderes Spiel mehr als das, auch obwohl ich z.B. Uncharted 2 habe. Aber wenn du ein Trophyhunter bist würde ich es mir überlegen, da die 100% sehr schwer sind. Ich hab sie aber erreicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich sag nur UNO ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 burn zombie burn (rockt ko-op) Zombie Apocalypse rockt noch mehr wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann einer ein psn spiel empfehlen was unter 5,00 euro kostet ?!? oder doch lieber warten bis 24. dezember ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Frage mich, warum noch niemand Super Stardust HD erwähnt hat?In meinen Augen das beste PSN Spiel Das Frage ich mich auch, ich finde das Game auch eins der besten aus dem Store neben Lumines! Lumines ist der Oberhammer, ich bin richtig süchtig nach dem Game, ich spiele es auf der PS3 und auf der PSP! Ein super Game unter 5€, da fällt mir spontan Hyperballoid HD und Bomberman ein (Bomberman aber nur zur Zeit weil es im Angebot ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 high velocity bowling und tv show king sind sehr paty spaßig und empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Battlefield 1943 !! Fat Princess und Zombie Apocalypse kann ich empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Eindeutig Super Stardust HD und Trine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Pixeljunk Shooter. Was besseres gibt es zur Zeit nicht im PSN. Rätseln, Suchen und Schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 trine kann ich empfehlen. pixeljunk shooter und hyperballoidhd sind auch ganz spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich kann Braid empfehlen. Es ist mal etwas anderes und regt das Gehirn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich würd cod classic sehr emphelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen cod classic ist spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Battlefield 1943,ein super PSN Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Huhu, Dead Nation finde ich klasse. MfG Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.