Kolotrixas Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo zusammen, habe mir meine erste psn card gekauft. Allerdings weiss ich jetzt nicht welche Spiele gut sind. Gibt es dort "Referenz-Titel" bzw. Must-Haves??? Oder Gibt es eine Seite wo man Tests für die meissten PSN-Titel findet? Bin für jeden Tip dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich finde Battlefield 1943 cool! 100% sind auch nicht schwer und es kostet jetzt nur 7.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Trine Shatter Droplitz WipeoutHD Zen Pinball Bejeweled2 haben Alle find Ich wiederspiel Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Shatter Wipour HD Bomberman Ultra CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Battlefield 1943!! Grafik ist sehr schick gemacht, effekte und Gameplay auch. Schade ist nur das es nur 3 Maps gibt. Vll kommt ja mal ein Map pack raus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ventor Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 PAIN Lemmings Critter Crunch Hasbro Game Night aber bloß nicht Trash-Panic *lol* achja, Burnout-Paradise ist jetzt im Angebot oder im Bundle mit der INSEL, wers noch nicht hat, billiger wirds nimmer und auf BlueRay definitiv teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Yeah, BF1943 ist auch mein Favourite im PSN Store.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Rate dir auf definitiv z BF 1943 was ich persönlich auch sehr geil finde ist, ist Invincible Tiger. Ist aber Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn du über Beamer zockst wie ich empfehle ich noch TheLastGuy, macht über Leinwand wirklich Spaß weil es dann besonders deteilreich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Fat princess, macht online voll fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Für C&C Fans die Commando Challange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Burn Zombie Burn find ich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Battlefield 1943 würd ich mir auf jeden Fall holen !! Lohnt sich immer wieder ein schnelles "Ründchen" zu spielen und macht immer sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Battlefield 1943 Call of Duty Classic Cellfactor Worms Sind tolle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Frage mich, warum noch niemand Super Stardust HD erwähnt hat? In meinen Augen das beste PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ne gute erfahrung von neuem Spiele Style ist auch linger in shadows. Wipeout HD und Pain gibts auch auf Blu-Ray zu kaufen, dann ist deine Festplatte nicht so vollgebombt. Wobei ich Wipeout HD auch empfehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Welche PSN Spiele haben PLATIN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Mir fällt spontan Call of Duty Classic ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 trine und wipeout hd haben auch ne platin und socom confrontation, burnout paradise und warhawk aber die gibt es ja auch auf bluray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ventor Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hasbro Spieleabend hat Platin, sowie Burnout Paradise und hoffentlich bald Pain *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.