Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekrutierer???

Squall2223

Recommended Posts

Wenn du Alistair behalten willst, einfach abspeichern, Loghain aufnehmen, auf die Trophäe warten und dann wieder laden.

Funktioniert übrigens bei den anderen Handlungssträngen genau so (Templer/Magier; Werwölfe/Elfen etc.pp.).

Naja Alistair brauch ik nicht so, aber habs gestern abenden entlich geschafft die letzte trophy zuholen, entlich Platin.... habs auch gestern geschafft das sich zum ersten mal alle beim Landhing gegen Loghan stellen, sonst hatte er immer gewonnen.... grins mfg:smile:

Die beiden kriegst du im ersten Dorf nach der "Einführungsgeschichte", nämlich in Lothering!

Lelianna ist in der örtlichen Kneipe und unterstützt dich bei einem Kampf gegen Loghains Männer

Sten ist in einem Käfig gefangen. Um ihn da rauß zu kriegen musst du in der Kirche mit der ehrwürdigen Mutter reden (Überredungsskills wichtig! bzw wenn Lelianna in der Gruppe ist überredet die für einen ^^)

Die beiden kriegst du im ersten Dorf nach der "Einführungsgeschichte", nämlich in Lothering!

Lelianna ist in der örtlichen Kneipe und unterstützt dich bei einem Kampf gegen Loghains Männer

Sten ist in einem Käfig gefangen. Um ihn da rauß zu kriegen musst du in der Kirche mit der ehrwürdigen Mutter reden (Überredungsskills wichtig! bzw wenn Lelianna in der Gruppe ist überredet die für einen ^^)

Naja Lothering kann ich nicht mehr anwählen^^

naja mach ich das in Durchgang 2!

Und kann es sein das man die Aufgaben der Anschlagstafel nur vor dem Landthing machen kann? hab ein Quest gelöst den Gegenstand auch im PlotGegenstandsMennü kann den aber nich der Kantorin von Denerim geben :dozey:

-Ich hab jetzt in 2 Druchgängen alle Chars rekrutiert, allerdings hab ich keine Trophie bekommen :-(

liegt das vielleicht daran, dass ich die saves von ersten Char gelöscht habe?

Ansonsten fällt mir keine andere Lösung ein.

Wenn man Logaihn in die Grauen Wächter aufnimmt und Alistair geht, bekomm man dann trotzdem die Trophy?

Hi!

Die Frage mit den gelöschten Spielständen kann ich leider nicht beantworten, ich habe mir von jedem Char wenigstens einen Spielstand aufgehoben, solange nicht alles geknackt ist.

Loghain ist übrigens einer der Chars, die Du unbedingt für das Erreichen der Trophy wenigstens einmal rekrutieren musst. Alle anderen (einschließlich dem Hündchen), kommen ja quasi während der Story dazu, wenn man es nicht ablehnt, ich zähle sie Dir nochmal auf, vielleicht haste eine oder einen verpasst:

Alistair, Hundchen, Morrigan, Leliana, Stan, Wynne, Zevran, Oghren, Loghain. Shale ist nicht erforderlich, soweit ich weiß, aber wenn Du das DLC hast, dann nimm ihn mal mit.

Wynne und Zevran kann man leicht verpassen, wenn man nicht aufpasst und bei erneuten Durchgängen nach der gleichen Story spielt. Wenn man Loghain zum grauen Wächter macht, haut Alistair in jedem Fall ab, man kann gar nichts dagegen tun.

LG, Tooobi

Wenn du Alistair behalten willst, einfach abspeichern, Loghain aufnehmen, auf die Trophäe warten und dann wieder laden.

Funktioniert übrigens bei den anderen Handlungssträngen genau so (Templer/Magier; Werwölfe/Elfen etc.pp.).

ich hab jetzt im magierturm erst am ende gespeichert ,

also bevor ich ganz oben bin und gegen die magier kämpfe.

kann ich eig noch zurücklaufen und die templer killen damit die magier auf meiner seite sind?

oder muss ich die templer schon ganz am anfang killen für die trophy?

Hi,

Du brauchst die Templer nicht zu killen. Wichtig ist, dass Irving überlebt und mit runter kommt. Erst bei dem Gespräch unten entscheidet sich wirklich auf welcher Seite Du stehst (Magier/Templer).

Grüßle

Tooobi

hmm also muss mal schauen ,

ich hab mit dem magier ganz oben gesprochen aber es kam dann doch zum angriff.

Ich habe jetzt alle aus dem Leitfaden in meinem Team, bis auf Zevran. Der wurde in Denerim von den Söldner gekillt.

Meint ihr daran liegt das, dass ich die Trophäe nicht bekomme?

Hab schon beide Varianten gehabt, sowohl Alistair als auch Logaihn...

Eventuell zählen nur diejenigen in der Gruppe die bei dem Erhalt der Quest "Die letzte Schlacht" in der Gruppe sind.

Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...