raze-00 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich würde gerne mal ne Liste von allen Spielen erstellen, die in 1080p laufen. Wenn es sowas schon gibt, einfach wieder schließen. Die ersten Games kann ich nur auflisten, da ich sie selber habe und es dadurch genau weiß. 1080p Games: Assassin's Creed 2 Bayonetta Bioshock Borderlands Call of Juarez: Bound in Blood Disney Sing It Disney Sing It: Pop Hits Final Fantasy XIII Gran Turismo 5 Prologue James Bond: Ein Quantum Trost James Cameron's AVATAR: Das Spiel Jurassic: The Hunted Midnight Club: Los Angeles Mortal Kombat vs. DC Universe Ninja Gaiden Sigma Prince of Persia Ridge Racer 7 Saboteur Sacred 2: Fallen Angel SEGA Megadrive Ultimate Collection Skate 2 Trivial Pursuit Virtua Tennis 3 Wipeout HD X-Blades Auf 1080p hochskaliert: Call of Duty 4: Modern Warefare Call of Duty: Modern Warefare 2 Call of Duty: World at War Grand Theft Auto IV The Drakness 1080i Games: - The Eye of Judgment - Warhawk Nur 720p Games: - Alone in the Drak: Inferno - BlazBlue: Calamity Trigger - Dead Space - Devil May Cry 4 - Dragonball: Burst Limit - Dragonball: Raging Blast - Eternal Sonata - EyePet - Fallout 3 - Fallout 3 Game Of The Year Edition - Far Cry 2 - FIFA 09 - FIFA 10 - InFamous - Killzone 2 - Leisure Suit Larry: Box Office Bust - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Prototype - Race Driver: GRID - Resident Evil 5 - Street Fighter IV - Turok - Valkyria Chronicles - Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen - WWE Legends of Wrestlemania Wenn es Fehler geben sollte, bitte unbedingt drauf hinweisen. Danke an: Dobbs84 Genc mahmutaga66 Max Merlin-87 oval3096 Saint-Achilles sonic-syndicate Theo xDorianx XKaaai123X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 -James Cameron´s Avatar -Modern Warfare 2 -James Bond ein Quantum Trost -Mortal Kombat vs. DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 -FIFA09 (aber nicht FIFA10:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sacred 2 tut´s von der Gow collection wusst ichs garnich, wurd ja auch nur 720p angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sacred 2 tut´svon der Gow collection wusst ichs garnich, wurd ja auch nur 720p angekündigt Oh Sorry hast recht GoW nicht ist ja die 720P. Die ist ja auch noch rot hinterlegt. Man hätt ich gleich richtig hingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 -Dead Space -Call of Juarez: Bound in Blood guter thread aufjedenfall weil mich interessierts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Skate2 Trivial Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 -Dead Space-Call of Juarez: Bound in Blood guter thread aufjedenfall weil mich interessierts auch Also Dead Space habe ich hier auch stehen. Da steht nur 720p drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich meine dass Virtua Tennis 3 auch 1080p fähig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ohh dann hab ich mich wohl vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kein Problem, sollte halt bloß genau sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Bayonetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 - Saboteur - Sega Mega Drive Ultimate Collection und Fifa 09 stimmt nicht, bei mir steht nur 720p drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Danke für die Korrektur. Bitte wirklich nur Games nennen, wo ihr euch 100%-ig sicher sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 sicher, dass die cod reihe echte 1080p unterstützt.. meine gelesen zu haben, dass die auflösung nicht mal in hd, sondern nur hochskaliert wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Haste evtl. ne Quelle? Habe jetzt nur darauf geachtet, was hinten drauf steht. Da steht bei allen 1080p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 was hinten drauf steht ist oft mist da viele games nur hochgerechnet werden und damit gar keine echten 1080p unterstützen. die drei call of duty teile unterstützen nicht mal echtes 720p, sondern werden lediglich von 1024x600 auf 720 bzw 1080p hochgerechnet. the darkness unterstützt ebenfalls keine echten 1080p und pop soweit ich weiß auch nicht. ridge racer 7 und wipeout hd haben echtes full hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles klar, dann werde ich die rausnehmen. Wipeout und Ridge Racer 7 kommen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 GTA4 unterstützt ebenfalls nichtmal 720p sondern wird nur hochgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Kennst dich ja aus. Woran erkennt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.