MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich überleg mir Killzone 2 (Steelbook Edition) zuzulegen. Hab die Demo gespielt, wo man ja erstmal im Team rumläuft und dann aber nachher nur noch mit einem Partner in diesem Lager ballert. Das im Team ballern fand ich interessanter als dieses alle gegen mich, weil mein Partner immer durchläuft. Wer kann mir sagen, was öfter in der Vollversion vorkommt? Läuft man mehr im Team rum oder ist man auf sich allein gestellt? Ansonsten: Hat die Steelbook Edition Nachteile? WICHTIG: Ich würde das Spiel auf Elitesoldat anfangen. Kann ich das noch ändern? Oder muss ich dann, wenn es mir zu schwer ist wieder alles von vorn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kurz: Bist größenteils alleine. Du kannst nicht auf Elitesoldat anfangen, musst irgendeinen Schwierigkeitsgrad schaffen dann ist Elite freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 könnte ich also auf leicht durchspielen und dann auf Elite und würde die trophies für die beiden grade dazwischen bekommen? PS: ich kenn die trophies nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Mir fallen die Trophäen gerade auch nicht mehr spontan ein, aber ja, 2 Durchgänge sind das Minimum und reichen vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Würdest du mir das denn trotzdem empfehlen? Ich mag eigentlich lieber Teamshooter wie Battlefield 1943 etc. ? Aber die Demo fand ich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Dann würde ich dir eher Modern Warfare 2 empfehlen. Beide Spiele haben eine relativ kurze Kampagne (8-10h) Modern Warfare 2 hingegen kann man schonmal zu zweit an einer Konsole spielen, Killzone 2 nicht Es gibt sogenannte Spec-Ops Missionen, das sind 23 einzigartige Koop-Missionen, die du zu zweit lokal oder online mit jemand anderem spielen kannst. Und, ich glaube zumindest, bisher noch nicht ausprobiert, du kannst im 4er-Splitzscreen sowas wie Deathmatch lokal spielen.. Ich würde definitiv Modern Warfare 2 vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 von Call of Dutys halte ich aber nicht so viel. Die sind ja irgendwann in der Grafik stecken geblieben. Und auch sonst finde ich Call of Duty vom Missionsdesign nicht so gut. Killzone hat mich mit dem Demolevel überzeugt. Und außerdem 24.90€ die steelbook edition bei amazon da kann man nicht meckern zumal bald Weihnachten ist. Trotzdem Danke für deine Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Du hast recht, viel falsch machen kann man nicht. COD MW2 war mein erster Call of Duty Titel, und ich war positiv überrascht. Es ist keine "Geldmacherei weil sich der erste Teil so gut verkauft hat", sondern wirklich ein sehr tolles Spiel. Grafik sowohl als auch Gameplay machen sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Noch was zu Elite: Es gibt eine Missionsübersicht, in der kannst du dir jedes Kapitel genauer anschauen. Du musst nicht normal auf Elite durchspielen, du kannst auch erstmal nur das letze Kapitel machen (was sehr zu empfehlen ist), und dann die vorigen Und btw freue dich auf Radec in Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ok...ansonsten werde ich jetzt nach einem Thema zu Killzone vs COD MW 2 suchen. Wenn es keins gibt mach ich eins auf. Könnt ja vorbeischauen vor allem indiana static Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich wèrde mich freuen wenn du hier reinschauen würdest: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a.html denn jetzt hast du für 3 Fragen, 3 Threads verballert. Wäre nett wenn du hier mehr auf die speziellen Regeln dieses Forums achten würdest, im Spielbereich wie diesem hier sollten generell nur Fragen zu Trophies gestellt werden (um dieses gehts ja auf dieser Seite) alles was darüber hinausgeht geht Smalltalk und so bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a.html im übrigen würde ich nicht auf die K.I. deiner eigenen Kollegen in der Kampagne setzen, selbst ein Lemming ist schlauer als Garza, dafür ist online wie in jedem anderen Shooter auch durch die verschiedenen Klassen Teamwork sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.