Achmed-44- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Leute, Ich hänge schon seit stunden in der Konvergenzkammer des Todessterns fest:banghead: (der große Raum in dem die Laser gebündelt werden). Entweder killt mich die blöde Schattentruppe oder 'ne Dunkle Truppe schießt mich mit 'ner Rakete ab! Das is echt zum verzweifeln:frown:!!! Bitte helft mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich habe das so gemacht: Ich bin runtergesprungen und habe diese Schwerelosfeld oder so aktiviert. Als ich dann ganz oben war habe ich alle fliegenden Truppen besiegt und dannach bin ich gleich runter gesprungen um gegen diesen "kleinen" Boss zu kämpfen. Edit: Ups fast vergessen, du kannst auch wenn du noch im Kampf mit dem "kleinen" Boss bist runterspringen und dich durch den Schwerelosstrahl nach oben befördern lassen...dort sind viele Sith Holocrons, die dann nehmen und wieder zurück zum Boss, naja so habe ich das gemacht und ging auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ok werde es dann mal so versuchen, bin mir aber nicht so sicher ob das klappt, da ich es die ganze Zeit auf einem ähnlichen weg versucht habe: 1. Die 2 AT-ST schrotten & das Schwebeteil anwerfen 2. nach ganz oben und die Sprungtruppen killen 3. etwas weiter unten die Scharfschützen "entfernen" 4. Kampf gegen die Schattenwache 5. Tod durch sie oder eine Rakete von 'ner Dunklen Truppe:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Stelle ist allerdings extrem schwer und hat mich auch beinahe zum verzweifeln gebracht. Folgende Taktik sollte dir aber helfen: 1. Beide AT-ST an eine entfernte Stelle abseits der Batterie locken, wenn du dich gut bewegst können sie dich nicht treffen. 2. Je größer sie sind... desto langsamer bewegen sie sich. Sobald du die AT-ST von der Batterie weggelockt hast schnell dorthin rennen und mit der Macht aktivieren. Höchstwahrscheinlich wirst du anschließend getroffen, das macht aber nichts. 3. Nun über das Schwerelosfeld ab zu den Schattenwachen. Hier immer in Bewegung bleiben, rumhüpfen wie ein Geisteskranker und nur Rückstoß (L2 + Kreis) verwenden. Dagegen sind sie sehr anfällig. Sobald dein Energieniveau ein deiner Meinung nach kritisches Maß erreicht solltest du das Sith-Holocron einsetzen. Ansonsten erhälst du für jede getötete rote Wache jede Menge neuer Energie. 4. Auch gegen die schwarze Schattenwache setzt du die in Ziffer 3 beschriebene Taktik ein. Dieser wird den Rückstoß zwar öfters abwehren aber nicht dauerhaft. Wenn er nach einem Treffer weggestoßen wird schnell hinrennen und hineinstechen. So habe ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Man muss aber nicht die AT-ST killen, ich bin einfach runtergesprungen und sofort die Batterie mit der macht reingesetzt, dann in das Schwerelosfeld und die fliegenden truppen ganz oben gekillt. Die Scharfschützen kann man auch killen, muss man aber nicht, die stören nicht beim Kampf mit den Schattenwachen. Dann mit dem Sith Holocrons die Roten und den Schwarzen Killen. FERTIG...hört sich leichter an als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vielen Dank ich werde eure vorschläge berücksichtigen und bescheitsagen wenn's funzt1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!! Mit euren Tipps war die Konvergenzkammer kein Problem!!! Aber nach dem Kampf gegen Vader, der sehr einfach war, kam keine Trophäe !!! Leute ich versteh die Welt nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mir fällt gerade kein Grund ein warum du die Trophy nicht bekommen hast...Vielleicht irgendwann mal den Schwierigkeitsgrad geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 In der Szene vor der ersten Mission wo die Rogue Shadow von der Executor startet ( auf Sith Master) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also ich habe ein neus Spiel angefangen und das auf Sith Master angefangen und bis zum schluss gespielt, bei mir lief alles ohne Porbleme ab (von den Trophys her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab jetz nochmal von vorne angefangen, d.h. nach dem ende direkt in der Tie Fabrik weitergemacht. Bin mittlerweile auf Bespin und mal wieder nervt die SCHATTENWACHE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also, so wie ich das verstanden habe, musst du ein neues Spiel starten (sprich neues Spiel -> Freier Slot) und dann nicht die schwierigkeit verändern. ich habs noch nicht, ich bin grad an den kill-trophy's dran. brauch noch drei dann nur noch sith master *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich bekomm diese Schattenwach auch einfach nicht klein Ich benutze auch dauernd Rückstoß, selbst die roten stecken fast alle weg, die Schattenwache haut es kein einziges mal hin. Stattdessen wirft die immer mit dem Laserschwert nach mir und ich kann dem nicht ausweichen. Gibt es denn keine andere Taktik? Oder kann man dem Lichtschwert irgendwie ausweichen? Davon bekomm ich immer den meisten Schaden... Edit: habs grad geschafft (mit viel Glück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich hab jetz ein neues spiel angefangen, und habe festgestellt das es fast unmöglich ist das zu schaffen!!! Ich hänge jetz im ersten Level (Tie Fabrik fest)!!! Mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich an Kazdan Paratus denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hmm also sith-meister fand ich bis auf 2 stellen garnicht mal soooo schwer hab sogar alle holocroms dabei noch eingesammelt und war am ende bei einer spielzeit von ca.7 h jetzt fehlen auch nur noch 2 killtrophys aber die sind so langweilig zu machen wäre beinahe eben schon eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich hab jetz ein neues spiel angefangen, und habe festgestellt das es fast unmöglich ist das zu schaffen!!!Ich hänge jetz im ersten Level (Tie Fabrik fest)!!! Mir wird jetzt schon ganz anders wenn ich an Kazdan Paratus denke. Du könntest ja Cheats benutzen. Ich habs ohne geschafft, war aber ziemlich schwer.Ich hatte auch zwischen zeitlich aufgegeben, aber ich hab die platin dann doch noch geschafft. Entscheide dich am Ende für Vader der ist einfacher zubesiegen als der Imperator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mit cheats ist es auch nicht viel einfacher! Habe separat zu sith meister, sith meister mit cheats gespielt! Alles in allen wenn man am anfang die richtigen sachen auflevelt! Ist es auch nicht viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.