Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies bei PS3 MINI`s?


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke.Wenn jemand eins von diesen Spielen hat bitte ich um Erfahrungsberichte

Also ich hab Hero of Sparta und Fieldrunners (zwa nur für iPod Touch, aber ich habs schon gezockt) Die beiden Spiele sind für iPod Touch schon hamma und für Ps3 sicher noch geiler :D ICh kann sie nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen.

Maestro ist ne furznormale Bankkarte fürn Girokonto, klar das es damit nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...