Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab gerade im Plastation Store diese MINIS gesehen.Gibt es für die auch Trophies wenn man sie auf der PS§ spielt?Wie sind diese Spiele überhaupt?Kann jemand etwas empfehlen?Wollte eventuell Pinball oder Hero of Sparta kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gilt das nicht nur für PSP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Da steht kompatibel mit PS3 und PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab keine PSP, aber da es sich um PSP Minis handelt die eben nur auf der PS3 spielbar sind sag ich mal nein es wird bei diesen Games keine Trophäen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Schade aber hat jemand eines dieser Spiele und kann sie empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn du nicht z.B. voll auf Tetris & Co. abfährst würde ich sie mir nicht auf PS3 laden. Für die PSP sind die für zwischendurch sicher sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn du nicht z.B. voll auf Tetris & Co. abfährst würde ich sie mir nicht auf PS3 laden. Für die PSP sind die für zwischendurch sicher sinnvoller. Ok danke.Wenn jemand eins von diesen Spielen hat bitte ich um Erfahrungsberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ok danke.Wenn jemand eins von diesen Spielen hat bitte ich um Erfahrungsberichte Also ich hab Hero of Sparta und Fieldrunners (zwa nur für iPod Touch, aber ich habs schon gezockt) Die beiden Spiele sind für iPod Touch schon hamma und für Ps3 sicher noch geiler ICh kann sie nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich war heute im Playstation Store und da stand das die PSP minis ab sofort auch auf der PS3 laufen. Zu den Spielen wollte mir heute auch Pinball kaufen hatte aber nur mehr 1,02€ PSN Guthaben und per KK konnte ich nicht bezahlen da ich ne Maestro habe im Playstation Store kann man aber nur mit Visa oder Master Card bezahlen. Maestro ist ne furznormale Bankkarte fürn Girokonto, klar das es damit nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 1. Keine Trophäen (zurzeit). 2. Kann man Minis auf PS3 und PSP spielen, und nur 1x bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 2. Kann man Minis auf PS3 und PSP spielen' date=' und nur 1x bezahlen.[/quote'] Kann man bei vielen anderen Spielen auch, die sich eher lohnen mMn. Beispiel wäre hier Crash Bandicoot, was nur 5€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hab Fieldrunners und Hero of Sparta, an sich zwar ganz lustig, aber lohnen sich meiner Meinung nach eher für PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hab Fieldrunners und Hero of Sparta, an sich zwar ganz lustig, aber lohnen sich meiner Meinung nach eher für PSP. Am Thema vorbei, wie all deine Beiträge. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Am Thema vorbei, wie all deine Beiträge. Glückwunsch. Schade aber hat jemand eines dieser Spiele und kann sie empfehlen? Und wo war mein Beitrag jetzt am Thema vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.