Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

• MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eindeutig Mordecai, vorallem weil Bloody voll abgeht, Rolands Geschütz kann zerstört werden, Bloody nicht!! Auserdem wenn man im Skillbaum fast das meiste auf Bloody skillt und nen passenden Class-Mod hat, kann Bloody sogar andere Spieler onehit killen =D. Lilith auch nicht schlecht, kann man sich schön anschleichen xD

Lg

Für mich ist es ganz klar Roland. Spiele eigentlich fast immer einen Supporter/Medic/Whitemage, wenn man die zwischen verschiedenen Klassen hat. Zweite Wahl ist bei mir dann immer der simpelste Kämpfer und Roland vereint eigentlich meine beiden Vorlieben ^^

Ziemlich schön sich nie um Munition Gedanken machen zu müssen ;)

Zur Abwechslung ist Mordecai auch recht gut, wobei ich finde, dass der Action-Skill recht unnütz ist :S

Für mich ist es ganz klar Roland. Spiele eigentlich fast immer einen Supporter/Medic/Whitemage, wenn man die zwischen verschiedenen Klassen hat. Zweite Wahl ist bei mir dann immer der simpelste Kämpfer und Roland vereint eigentlich meine beiden Vorlieben ^^

Ziemlich schön sich nie um Munition Gedanken machen zu müssen ;)

Zur Abwechslung ist Mordecai auch recht gut, wobei ich finde, dass der Action-Skill recht unnütz ist :S

aus dem gleichen grund hab ich auch roland genommen

immer das allround-talent sag ich immer :biggrin5:

insgesamt sind aber alle klassen ziemlich gut ausgeglichen oder? also man kann als anfänger nicht die "falsche" klasse wählen, oder?

Nö, wenn du Platin willst machn dir erst alle 4 Klassen und level bis zum Action-Skill. (Für Platin musst du es sowieso machen)

Dann hast du 4x die ersten paar Minuten gespielt und kannst nun entscheiden welche Klasse dir am besten gefällt.

Jeder hat übrigens seine eigene Waffe

Lilith = SMG

Roland = Rifl bzw. Shotgun

Brick = Shotgun bzw. Raketenwerfer

Mordecei = Sniper bzw. Revolver.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...