Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?


k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

  1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

    • MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habs bisher nur Lillith gespielt und finde die schon sehr geil. Werd aber mal die anderen Klassen austesten, bevor ich erst später merke, dasses spassigere Klassen gibt. Allerdings gefiel mir Lillith von vornherein von den Skills her am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mir auch mal eine skilln, besser gesagt ich müsst die mal weiter skilln.

hat jemand von euch mal die ganzen dmg skills ,die übelst den waffenschaden erhöhen, genommen?

so soll meine nämlich mal werden.

das haut doch bestimmt übelst rein?!:biggrin5:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mir auch mal eine skilln, besser gesagt ich müsst die mal weiter skilln.

hat jemand von euch mal die ganzen dmg skills ,die übelst den waffenschaden erhöhen, genommen?

so soll meine nämlich mal werden.

das haut doch bestimmt übelst rein?!:biggrin5:^^

Jain.

High Velocoty ist bei mir fast immer dabei, zusammen mit Mercenary Mod und SMG mit Elemetarschaden rockt die ganze Sache schon ziemlich, aber der andere SKill der bei nem Kill Zielgenauigkeit und SChaden erhöht ist meiner Meinung nach irrelevant.

Am meisten holst du immernoch mit Psychospiele raus.

https://talent.87bazillion.com/siren.php?505550500000000505550

So spiele ich, meistens mit Mercenary Mod. Damit biste nahezu im Perma-Phasewalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jain.

High Velocoty ist bei mir fast immer dabei, zusammen mit Mercenary Mod und SMG mit Elemetarschaden rockt die ganze Sache schon ziemlich, aber der andere SKill der bei nem Kill Zielgenauigkeit und SChaden erhöht ist meiner Meinung nach irrelevant.

Am meisten holst du immernoch mit Psychospiele raus.

https://talent.87bazillion.com/siren.php?505550500000000505550

So spiele ich, meistens mit Mercenary Mod. Damit biste nahezu im Perma-Phasewalk.

So änlich habe ich auch geskillt.

Nur hab ich noch den Feurrate SKill auf 5 gemacht (+25%!).

44% SMG Schaden als Class Mod, gute Waffe mit hoher Feurrate und die Luzie geht ab.

Noch ein ordentliches Schild und man ist eprfekt ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine Meinung zu den Spielklassen:

Hunter: Mir gefällts nicht wie man immer ''defensiv'' spielt.

Soldier: Skills find ich einfach mal doof! ô.o Mir gefällt dieses Geschütz null da ich es meiner Meinung nach nie gut einsetz kann.

Sirene: Phasewalk is sowohl defensiv zum abhaun als auch offensiv zum DMG machen genial! :P

Berserker: Ich kann nur sagen ich liebe es. :P Finds einfach zu genial immer vor zu stürmen fast drauf zu gehn und dann mit dem Skill alles weg zu haun was im Weg steht. :D:P

Eiso: Ich spiel mit Lilith und Brick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...