Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Mit welchen Char zockt ihr am liebsten?

k4uFî

Welcher ist euer Lieblings Charakter  

556 Stimmen

1. 1. Welcher ist euer Lieblings Charakter

• MORDECAI as "The Hunter"
      153
    • LILITH as "The Siren"
      131
    • BRICK as "Himself"
      73
    • ROLAND as "The Soldier"
      199
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

angefangen habe ich mit lilith. ich steh halt auf chiks with guns.:smile: (ok, ist bei einem fps relativ ladde, da man den eigenen character ja eher selten zu gesicht bekommt). ich fand ihren aktion-skill allerdings nicht so prickelnd.

dann hab ich es mit roland versucht wg. des geschützturmes, aber da haben mir ein großteil seiner anderen skills auch nicht gefallen.

letztendlich bin ich bei mordecai gelandet und zocke mit dem jetzt auf level 50.

richtig aufgerüstet rockt bloodwing einfach auch am besten.

mittlerweile greift er mehrere ziele an, verursacht shock-schaden und bringt mir auch noch den veruraschten schaden als lp zurück.

was kann man sich mehr von einem sidekick wünschen ?:biggrin5:

Auch wenn es ungerecht verteilt ist für PVP, aber ich spiel am liebsten Mordecai. ^^

Der Beitrag von GameOne ist hier ja sehr passend (könnte mir den 1.000x anschauen und immernoch vor lachen wegwerfen xD) :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2dxiGgoymFw]MTV Game One - Borderlands Part 1 - YouTube[/url]

Also ich habe nun mal mit Roland das Hauptspiel und das 1. DLC durch und bin hochauf zufrieden. Sein Geschützturm hält einige Gegner in Schach und durch die Skills kann man auch noch gut was hinbekommen, sodass er eine wirklich ausgewogene Klasse darstellt.

Gestern hab ich für die Trophäen noch begonnen mit den anderen drei zu zocken und war auch von ihnen und ihren Spezialangriffen angetan, wobei ich sagen muss, dass sich Bricks Aktionsangriff wohl eher für Spiele mit Tastatur und Maus eignet, da man nah am Gegner ist und wenn die mal rumlaufen verliert man glaub ich schneller die Übersicht als bei den anderen Klassen.

Mordecai find ich auch ganz witzig, wobei ich es zu Beginn etwas langweilig fand, dass er nur ein Ziel attackiert, aber wenn man sich die Skillbäume ein wenig anschaut, sieht man, dass sich das ändert ;)

Unter Lilith konnte ich mir kaum was vorstellen - also unter "Phasewalk" - aber auch der geht eigentlich ganz gut und ab und macht nicht wenig Spaß.

Ich bleibe aber vorerst ein Fan von Roland ;)

spiele den jäger, obwohl mir seine waffenspezialisierung gar nicht gefällt...bevorzuge eher shotguns...

irgendwie gibt es bei borderlands für mich keinen perfekten charakter, an jedem hab ich irgendwie was auszusetzen...ich hoff beim 2. teil gibt es wenigstens einen der mir zu 100% gefällt...

trailer schaut vielversprechend aus :D

Von Anfang an bis Ende, habe ich mit Lilith gespielt und werde es wohl so auch weiterhin machen. Sie kann eigentlich nichts besonderes, aber dennoch spiele ich lieber mit einer Fraus, als mit einem Mann. Ist ein kleiner Tick von mir. Könnte evtl. daran liegen, dass ich mich mit einer Frau besser identifizieren kann (weil ich auch eine bin), als mit einem Mann. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...