Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Moment - Upload erfolgreich, aber keine Tröphäe


TEC-NiiNE

Recommended Posts

Um die Trophäe Bad Moment zu erhalten muss man sich ja zuerst bei EA registrieren. Bei mir hat das mit den Screenshots uploaden allerdings auch ohne Anmeldung funktioniert, lediglich die Trophäe bekam ich nicht. Jetzt habe ich mich angemeldet, musste jedoch nicht mal meine ID angeben. Die Trophäe bekomme ich immer noch nicht. Der Upload ist aber erfolgreich? Wie genau funktioniert das denn jetzt?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du auch noch mal 3 Bilder geuploaded,nach dem du dich bei EA registriert hast?

Hast du deine PSN-ID auch schon mit deinem EA-Account verbunden???

auf -> http://badcompany.ea.com schon angemeldet bzw. eingeloggt und mal nach geschaut,ob die Bilder da sind?

ist mir ein Rätsel :emot-raise:

Hab die Trophy glaub ich,auch ohne Anmeldung bekommen...bin mir aber nicht 100% sicher ^^

.....

(vllt. zählt das auch nur,wenn man im Ranglistenspiel 3 fotos macht...was ich am wenigsten vermute^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand so gut wie immer "Upload gescheitert",doch einige waren auf der Bad Company-Seite zu sehen.Auch nachdem ich 10 Stück schon hochgeladen habe,kam nicht die Trophy.Tage später ist sie aber plötzlich im Spiel aufgetaucht,ohne irgendeinen Upload.Ich würde also einfach warten und spielen,wenn du genug Screenshots gemacht hast.Sollte schon noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...