Eiregen_Cradle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei der Erklärung der Trophäen steht STORY Mission (also die mit goldenem Zeichen)! Darauf sollte man achten. Bei Nebenmissionen funzt das nicht Die Missionen der alten Dame sind doch aber Nebenmissonen und es scheint trotzdem zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 es geht auch bei den rennnen gehen, aslso verkleidet annehmen, renn fahren voila ich meine so hab ich es damals auch gemacht, da ich von der story schon recht weit war und da die missionen dann schon lang sind und es eher glückssache ist ob man entdeckt wird oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich habe es bei der Mission "Ein Flüstern oder Brüllen" (A Whisper or a Roar, Storymission Akt 2) gemacht. Einfacher ging es meiner Meinung nach nicht. Verkleidet (hier Offizier) zu Santos, dann zum Zielpunkt, hinter die Barracke stellen, vor der die 3 LKW stehen, und ungesehen Handgranaten in Richtung LKW werfen. "Bling" in no time. Ich wurde ein paar Mal auffällig (gelber Kreis), aber solange man keinen Alarm auslöst macht das nichts. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Am besten ist es die Trophäe am Anfang zu machen. Wo man für Vitore den Spitzel töten soll. Wie schon gesagt gleich mit Uniform zu Vitore gehen und dann dem Major hinterher gehen bis er euch zu dem Spitzel führt warten bis der Major weg geht und dann den Spitzel töten. Und es macht *Bling* Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Am besten ist es die Trophäe am Anfang zu machen.Wo man für Vitore den Spitzel töten soll. Wie schon gesagt gleich mit Uniform zu Vitore gehen und dann dem Major hinterher gehen bis er euch zu dem Spitzel führt warten bis der Major weg geht und dann den Spitzel töten. Und es macht *Bling* Mfg Chaos Da kann ich nur sagen, dass ich es auch genauso gemacht habe. Diese Mission ist dafür perfekt geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voone19 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo frage an itakker22, du schreibst über die mission wo du den typen aus dem knast holen musst habs scho hundert ma versucht, mit schleichen, ablenkung , weiss nicht weiter... brauch ich eine bestimmte verkleidung oder...? binn für jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ne verkleidung ist egl. wichtig ist das du zum missionsstart schon verkleidet bis, diese quasi verkleidest schon beim auftraggeber annimmst. es geht auch bei den rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab die Trophäe heute gleich am Anfang voulet bei der ersten Mission für Vittore gemacht (gibt er euch in der Bar). Einfach in Verkleidung annehmen, den General verfolgen und dem Spitzel den Hals umdrehen -> BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.