G3ck08 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Habe in der Suche nix darüber gefunden. Ist eine der wenigen Bronze-Trophies die mir noch fehlen. Ich raff nicht wie das geht. Wie kann ich ONLINE an einem RENNEDITOR Spiel teil nehemen? G3ck08 PS: Trophiename laut Liste: Wer hat das gebaut? Nimm online an einem Renn-Editor-Rennen teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 ein freund mus dich zu so einem rennen einladen dan bekommst du die. die strecke mus er selbst gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3ck08 Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 ein freund mus dich zu so einem rennen einladen dan bekommst du die.die strecke mus er selbst gemacht haben. Achso, vielen Dank. Da muß ich gleich mal schauen wer mich einladen könnte... G3ck08 @waw1982: Nette Trophy-Card (wo ist die her?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Das sind die neuen offiziellen. Klick einfach auf meine und du kannst dich mit deinen PSN-Daten anmelden und dir deine eigene erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 krieg ich die trophäe auch wenn ich das rennen selber gebaut hab und einen einlade oder MUSS ICH eingeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich glaube du mußt eingeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wichtig ist, daß Du bei jemandem anders (wenn dieser hostet) dessen Editor-Kreation fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 krieg ich die trophäe auch wenn ich das rennen selber gebaut hab und einen einlade oder MUSS ICH eingeladen werden ja man muss eingeladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das ist ja blöd den ich habe blöderweise nicht so viele in meiner list die das spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Vielleicht bin ich hier Richtig!? Könnte mich jetzt jemand einladen bis 0.00 Uhr zu der Trophy "Wer hat das gebaut? " um auf seiner selbst erstellten Strecke zu fahren. Mache es dann bei Bedarf ebendso! PSN Angel0505 THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.