VfB-xandi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey, Ich verstehe die Trophäe nicht richtig.. Was soll ich da machen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Untouchable Win a career race with your sled intact. Hab ich bei einem der ersten Rennen in der Karriere gemacht. Sollte kein Problem sein. kam bei mir gleich nach dem ersten rennen du darfst nicht crashen oder gecrasht werden oder irgendwo anecken, die trophy bedeutet du sollst den sled in 100% einwandfreien zustand übers zeil bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 UntouchableWin a career race with your sled intact. Hab ich bei einem der ersten Rennen in der Karriere gemacht. Sollte kein Problem sein. kam bei mir gleich nach dem ersten rennen du darfst nicht crashen oder gecrasht werden oder irgendwo anecken, die trophy bedeutet du sollst den sled in 100% einwandfreien zustand übers zeil bringen Ahh super danke Hat gut geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also erst probieren, dann Thread eröffnen.... Wieso machen die Leut ewegen jeder Kleinigkeit gleich nen Thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also erst probieren, dann Thread eröffnen....Wieso machen die Leut ewegen jeder Kleinigkeit gleich nen Thread auf Wenn du die Frage richtig gelesen hättest, wüsstest du warum :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.