Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bug!? Bekomme keine Trophäen mehr

Skairdykat

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt! :emot-smithicide:

Ich singe mir die Seele aus dem Leib und habe mittlerweile einige Trophäen verdient, aber ich bekomme sie nicht. Vielleicht kennt einer das Problem:

Spiegelbild - Kamera angeschlossen, Song geträllert, Video gespeichert - nix. Keine Trophäe!

Klassen besser - Hab auf schwer gesungen, Gegner auf einfach - hab ihn im Duell besiegt - nix. Keine Trophäe!

Supersänger (silber) - über 9 Songs schon auf mittelschwer mit über 9000 gesungen - auf kurz, auf normal - nix. Keine Trophäe!

Irgendwie stimmt da doch was nicht. Muss ich auf etwas bestimmtes achten? Ich hab keinen Bock zu cheaten, ich habe aber auch keine Lust meine Singstar-Speicherdaten zu löschen und alles nochmal von vorn anzufangen. Weiß einer was da los sein kann?

Bin echt kurz vorm ausrasten. So macht das spielen auch kaum noch Spaß, wenn man für ehrlich erbrachte Leistung nicht mal mehr belohnt wird :bigcry:

Achja, die Online Trophäen, z.b. Tour de Nachbarschaft und Starmacher hab am ich gleichen Tag bekommen, an dem ich die 9 Songs auf mittelschwer über 9000 geschafft...

Hat einer ähnliche Probleme und eine Lösung parat??

Danke im voraus!

*greetz

skairdykat

Geschrieben

Ich habs heut bekommen. Komischerweiße bekomm ich nicht mal die Trophy für "einen Song singen". Versteh das nicht. Hab auch auf schwer über 9344 oder so geschafft. wieder kein bling. was mach ich falsch?

Geschrieben

Eine Lösung für dieses Problem habe ich bedauerlicherweise nicht parat, aber eines kann ich euch mit absoluter Sicherheit garantieren: Ihr macht definitiv nichts falsch! Ich habe das gleiche Problem gerade mit der Trophäe "Supersänger (Gold)". Habe bereits bei 5 Songs mehr als 9000 Punkte erhalten und die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Ich stelle jetzt einfach mal die Hypothese auf, dass bei Sony/SingStar zur Zeit irgendetwas defekt sein muss. Der Grund dafür ist, dass es nur zur Zeit nicht zu funktionieren scheint, denn die bisherigen freigespielten Trophäen habe ich alle erhalten. Und da ihr euch ebenfalls in diesem Zeitraum hier zu Wort meldet, gehe ich einfach einmal davon aus, dass ihr es auch in den letzten Tagen probiert habt und es deshalb nicht funktioniert hat.

Vermutlich bleibt uns also wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis von Sony eine Meldung bezüglich dieser Problematik veröffentlicht wird. Ansonsten können wir höchstens weiter Lieder singen und auf Trophäen hoffen. Insgesamt also in jedem Fall ein ziemliches Ärgernis! :mad1:

Geschrieben

Hab grad mehrere sachen ausprobiert und 2 trophäen bekommen.

hab medienmogul durch 200 schnappschüsse bekommen aber spiegelbild hab ich immer noch nicht. :(

wirklich verdammt ärgerlich

Geschrieben
  barneystinson schrieb:
Ok bei mir hats sich erledigt. Ich musste einfach alles im Duell Modus machen. Danach gings gleich mehrere male BLING!:)

habs in jeden modus schon probiert und nix geht.bei mir sinds ca. 10 trophäen die ich nicht erhalte kann jemand helfen

Geschrieben

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Meine Frau hat mir 5 Lieder auf Mittelschwer über 9000 Punkte gesungen und hat auf Schwer über 9400 erreicht, aber beide Trophäen kamen nicht. Wenn das ein Problem von Sony oder Singstar ist, kommen dann die Trophäen nach, oder muß ich diese dann nochmal singen?

Komischerweise kamen die Trophäen "Goldener Moment" und "Medienmogul" ohne Probleme.

Weiß jetzt schon einer warum das so ist?

Knecht74

Geschrieben

nein weiss anscheinend niemand. echt schade das sony das nicht rafft. bei mir kommen die online trophäen ohne probleme nur die offline sinds problem. SONY MACHT WAS

Geschrieben
  knecht74 schrieb:
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Meine Frau hat mir 5 Lieder auf Mittelschwer über 9000 Punkte gesungen und hat auf Schwer über 9400 erreicht, aber beide Trophäen kamen nicht. Wenn das ein Problem von Sony oder Singstar ist, kommen dann die Trophäen nach, oder muß ich diese dann nochmal singen?

Komischerweise kamen die Trophäen "Goldener Moment" und "Medienmogul" ohne Probleme.

Weiß jetzt schon einer warum das so ist?

Knecht74

UPDATE: habe gerade mit der helpline telefoniert die probleme mit den trophäen ist server abhängig und sie arbeiten daran. da es nur ein paar tausend user weltweit betrifft können sie das risiko server reseten nicht eingehen.es wird demnächst eine neue firmware kommen wo die trophäen nachträglich freigeschalten werden. ich hoffe ich konnte euch helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...