TheMystique Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wie kann ich von meiner Ps3 einen schon vorhandenen Account löschen??? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wie kann ich von meiner Ps3 einen schon vorhandenen Account löschen??? Bitte um Hilfe Ich glaube das geht nur wenn du dein Benutzer Profil löscht und dann einen neuen Benutzer anmelden und dich neu im Playstation Network registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ein Freund hat sich eine PS3 gebraucht gekauft. Haben jetzt neuen Account eingerichtet und im Store angemeldet, aber wie lösche ich denn anderen account vom Vorbesitzer der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Achso, das geht nur wenn du mit diesem profil angemeldet bist. Also du musst mit dem Benutzerkonto angemeldet sein um es zu loschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Melde dich mit diesem Benutzer einfach an und dann drücke Dreieck und löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Super danke! Hat einwandfrei geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Kein Problem, gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ich hätte den nicht direkt gelöscht... vielleicht hatte der sich noch PSN spiele im Store gekauft naja, jetzt isser eh weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ich hätte den nicht direkt gelöscht... vielleicht hatte der sich noch PSN spiele im Store gekauft naja, jetzt isser eh weg Du weist aber nicht ob der sein Passwort da gespeichert hat um ins Playstation Network zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich meine ja nur... wenns er auf automatisch anmelden hatte oder auf passwort speichern... aber ich denke doch mal schon oder? naja... Also ich hätte vor dem Verkauf meine PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ja dann hätte es auch geklappt. Ich hätte sie auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder zumindestens mein Profil gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Also ich hätte den nicht direkt gelöscht... vielleicht hatte der sich noch PSN spiele im Store gekauft naja, jetzt isser eh weg Keine Angst das hab ich vorher gecheckt! der hatte keinen Stor Account. sein Glück unser Pech:biggrin: Mir ging es nur um das löschen des Benutzers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hi Community , Da die Frage nun geklärt worden ist , erlaube ich mir den Thread zu closen Gruß Trophies-Ps3 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.