BLUEEYE86 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wenn ich online gehen will mit resistance und ein onlinespiel raussuchen will, kommt dieser fehlercode, hat jemand ne ahnung, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 keine ahnung, bei mir läuft es jetzt ohne probleme, außer das man mal was länger sucht aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Guck mal im Fehlercode Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 es ist ein individuelles Netzwerk(überlastungs)problem bei R2, einfach später nochmals probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 aber das hab ich seit tagen, will esendlich ma mit meinen kumpels zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hi, ich kann mich mit diesem problem immernoch nicht bei R2 einloggen um online zu spielen, und das jetzt seit november, das kann nicht nur nen serverproblem von R2 sein hat nicht irgendwr noch ne idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wie is deine I-net Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUEEYE86 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 16.000er leitung, sollte ja wohl reichen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja eigentlich schon, kommisch das es bei dir nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.